kinder adoptieren (Skyrim)

Habe gerade ein kind adoptiert und möchte das es zu meinem lakeview anwesen umzieht, wie geht das und was muss ich da alles einrichten? Habe keinen huscarl... :(

Frage gestellt am 08. Februar 2015 um 15:33 von Stephiee

6 Antworten

Wenn Du im Haus Seeblick ein Schlafzimmer hast, sind in dem Schlafzimmer auch 2 Kinderbetten.
Um Umziehen zu können musst Du heiraten. Dann kannst Du deiner Frau sagen das Du umziehen willst und wohin. Ich würde nicht gerade mit meiner Familie in das Haus Seeblick ziehen.
Gründe:
Banditen in der Nähe ( Kiefernwacht)
Wolfsrudel
Totenbeschwörer am Seeufer
keine Einkaufsmöglichkeiten
Kind(er) können nicht mit anderen Kind(dern) spielen
zum Einkaufen brauchst Du eine Kutsche oder ein Pferd, oder per Schnellreise, um in die nächste Stadt zu kommen
die Banditen, oder die Wölfe, töten dein Pferd, und, falls vorhanden , auch Kuh und Huhn
auch Drachen können Haus Seeblick angreifen

Ich habe auch Haus Seeblick gebaut. Kuh tot, Huhn tot, ein paar Meter vor meiner Haustür liegt ein Drachenskelett, Gehe einmal in der Woche zur Kiefernwacht und töte die Banditen. Im Haus, im Keller, ist ein Bandit. Wenn Du den getötet hast ist im Keller ein Regal. Daneben befindet sich ein roter Schalter, Hinter dem Regal ist ein Gang der in eine Höhle führt die von Banditen wimmelt,

Antwort #1, 08. Februar 2015 um 18:11 von Valmor

Welches Grundstück wäre denn besser geeignet? Das mit den Drachen ist mir auch schon aufgefallen, Riesen besuchen mich auch und natürlich die Mudcrab :D Banditen waren bisher noch nicht da... aber vllt. Kommt das noch :)

Antwort #2, 09. Februar 2015 um 00:12 von Stephiee

Setz einfach einen Vogt dort ein.
Bei mir wacht Lydia mit einem verzauberten(Lebenskraft entziehen) daedrischen Einhänder(Legendär) über mein Haus Seeblick und haut sogar mühelos einen Riesen damit um.
Wenn du darauf schaust, dass dein Vogt eine starke Waffe hat, so hat der Vogt keine Probleme mit den dortigen Gegnern. Hab mittlerweile Charaktere mit Level 71 - Level 82. Und bei JEDEM Spielstand lebt Lydia noch und haut nach wie vor alles weg, was meinem Haus zu nahe kommt. Auch Kinder und Ehefrau leben da. Wurden noch nie entführt oder schlimmeres.

Antwort #3, 09. Februar 2015 um 00:35 von Mantrix

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kein Grundstück ist wirklich sicher. Die Städte sind sicher, aber auch nicht vor Drachen. In Rabenfels, auf Solstheim, war noch kein Drachenangriff. Meine Familie, Frau und 2 Kinder, lebt in Einsamkeit. Die Drachen greifen meist außerhalb der Städte an. Nur in Einsamkeit mitten in der Stadt. Meist landet er dann dort wo die Stadtwachen Bogenschießen üben. Dann ist er leicht zu töten weil er nicht mehr aufsteigen kann. Meine Frau wurde auch schon entführt. Aber da war ich für die Dämmerwacht unterwegs und habe Vampire gejagt.

Antwort #4, 09. Februar 2015 um 09:00 von Valmor

Im Haus Seeblick habe ich als Huscarl Rayya, eine Rothwardonin, mit 2 Krummsäbel und Stahlrüstung. Die haut alles weg was ihr zu nahe kommt.

Antwort #5, 09. Februar 2015 um 09:07 von Valmor

Stimmt, die ist stark. Ich hab ihr die Krummsäbel weggenommen, verstärkt, verzaubert und dann zurückgegeben. Was meinst du, wie stark die JETZT ist. Hab sie in meinem Haus Heljarchen eingesetzt, weil ich in Seeblick Lydia eingesetzt habe.

Man kann übrigens auch einen Schild, der verbessert und verzaubert wurde, den Huscarl bzw. Vogt geben. DEN behalten sie nämlich auch. Vorausgesetzt du nimmst denen zuvor den Schild ab, den sie normalerweise haben.

Aber ansonsten werden sie keine Rüstungsteile behalten.

Antwort #6, 09. Februar 2015 um 15:57 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)