wo bekomme ich das spiel her (Dying Light)

hallo

meine frage wo bekomme ich den jetzt das spiel her ein kumpel sagt im psn store da finde ich nix ein anderer sagt es hat es über den pc geladen aber da find ich auch nix hab kein bock bis anfang märz zu warten wenn es nicht geht dann hol ich es garnicht was für ein schwachsinn digital ist es bei release da gewesen auf disc aber nicht und jetzt findet man es garnicht mehr

Frage gestellt am 08. Februar 2015 um 16:35 von killah939

5 Antworten

endweder bestellste es aus den usa den da kam es schin am 30 jan. raus, oder du wartest bis zum 27 februar und bestellst es dir aus ößtereich. in deutschland wirst du kein glück haben es zu bekommen!

Antwort #1, 08. Februar 2015 um 17:01 von sexymarki

ich habe es bei amazon bestellt als at-pegi

Antwort #2, 08. Februar 2015 um 17:14 von 2711taker

na sihste ..viel spaß damit

Antwort #3, 08. Februar 2015 um 17:17 von sexymarki

Geh zum gamestop und bestelle es vor Hab ich auch ;-)

Antwort #4, 08. Februar 2015 um 20:35 von entoni666

gamestop sind verbrecher würde es dann noch hier schon bekommen dachte ich bekomm es noch digital

Antwort #5, 08. Februar 2015 um 21:59 von killah939

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.