Waffen reparieren! (Dying Light)

Hallo Leute,

Habe vor kurzem so einen Polizisten Schlagstock gefunden. Diesen muss ich ja von Zeit zu Zeit auch mal reparieren. Jetzt meine Frage:

Man braucht anscheinend ja zwei Ressourcen damit man eine Waffe reparieren kann. Einmal dieses Zahnradsymbol und das Hammersymbol. Von diesen "Zahnrädern" habe ich mehr als genug, aber was sind diese "Hammer" und wo finde ich die?
Und meine zweite Frage: Wieso ist die Anzahl dieser "Hammer" bei jeder Waffe verschieden, die "Zahnräder" aber gleich viel?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 08. Februar 2015 um 16:45 von Crusader_08

6 Antworten

In Dying Light kann man Waffen nicht unendlich oft reparieren.

Dieses Hammersymbol zeigt dir, wie oft du eine Waffe reparieren kannst.
Zum Reparieren benötigt man nur Metallteile (Zahnräder).

Antwort #1, 08. Februar 2015 um 16:52 von NOOBCHEN

Oh, okay. Das beantwortet alles. Also kann ich die Waffe, nachdem diese Null erreicht hat, wegwerfen?
Danke schonmal, hast mir gut geholfen! ^^

Antwort #2, 08. Februar 2015 um 18:15 von Crusader_08

Wegwerfen oder verkaufen.
Zumindest wüsste ich bis jetzt nicht, wofür man sie sonst noch verwenden könnte.
Vielleicht auch, um die Zombies ein bisschen zu nerven. :D

Antwort #3, 09. Februar 2015 um 02:32 von NOOBCHEN

mich wunderts dass dir das nicht aufgefallen ist. wenn die waffe durchgebraucht ist, zeigt es dir ne meldung an (glaube aber nur wenn mans in den optionen nicht ausgeschaltet hat, bei mir isses jedenfalls standard) dass du "taste" drücken sollst um sie zu rep!
die rep anzahl ist, jap, fix geregelt! später wenn sie besser werden erhöht sich auch diese.
.
jap, wegwerfen oder verkaufen oder eben zu metallteilen ausseinandernehmen.. mehr kann man damit nicht anstellen! die schadet keinem zombie mehr! ;)

Antwort #4, 11. Februar 2015 um 00:27 von gelöschter User

Hey kann mir jemand die SpeechDE schicken das ich das spiel auf deutsch spielen kann ?

Antwort #5, 16. Juli 2015 um 19:44 von lolxd1990

lolxd1990 was denkst du? dass das ding nur 5 mb groß ist? das werden schon mindestens 1 GB sein...

Antwort #6, 13. Dezember 2015 um 02:49 von D4ngrs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.