Demo und Vollversion ! (MH4U)

Hey Leutz,

Ich hab eine bitte und zwar jeder der ab und an mal spielen möchte sowohl demo als auch vollversion möchte mir dich seinen FC code als pn da lassen

Mfg. :)

Frage gestellt am 08. Februar 2015 um 17:34 von Darkmore

5 Antworten

Bin gerade nicht sicher, aber vor dem spielen musste man doch den Schwierigkeitsgrad wählen und stand da nicht, dass man nur mit Leuten spielen kann, die den gleichen gewählt haben?

Wenn ja, wäre es nicht gut zu sagen, welchen man gewählt hat? Wäre ja nicht gerade optimal, wenn dir einer den FC schickt und ihr dann nicht spielen könnt, weil ihr andere Schwierigkeitsgrade gewählt habt^^

Antwort #1, 08. Februar 2015 um 19:11 von Lufia18

Das mit dem schwierigkeitsgrad ist nur in der Demo so.
Wenn du Lust hast ich wäre interessiert allerdings kann ich höchstens mal am Wochenende zocken. In der Woche würde es bei mir nicht gehen

Antwort #2, 08. Februar 2015 um 19:14 von Portgas-D-Ace

Man kann den schwierigkeitsgrad in der Demo auch ändern so ist es jetzt nicht ^^

Klar gerne Portgas schick mir einfach eine PN mit deinem FC code :)

Antwort #3, 08. Februar 2015 um 19:25 von Darkmore

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
@Lufia18: Man kann den Schwierigkeitgrad in der Demo, jedesmal wenn man neustartet auswählen.

Ansonsten hätte ich auch bock. Werde mir aber wahrscheinlich den N3ds kaufen und einen Datentransfer hatte ich net vorgesehen. Werde deswegen einen anderen FC bekommen.

Für die Demo kann ich dir aber trotzdem meinen FC geben.

Green-Gift

Antwort #4, 08. Februar 2015 um 19:28 von Green-Gift

Ok, danke für die Erklärung, dann entschuldige ich mich für die Störung dieser Frage^^

Antwort #5, 08. Februar 2015 um 23:06 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)