Suche Member für selbsterstellte Online Liga (halbes Gewinnspiel) (Pokémon Omega Rubin)

Hiermit möchte ich alle einladen um gegen meine Online Liga herauszufordern.
Du bist der Herausforderer und wählst 6 verschiedene Pokemon und behällst die 6 Pokis für 5 Kämpfe.
Ich spiele die Top 4 und die orientiert sich auf jeweils ein Typ.
Hinzu kommt der Champ, der verschiedene Typen benutzt.
Mega Entwicklung ist erlaubt.
Legis sind nicht erlaubt.
Die Online Liga ist nicht so schwer, da jeder Teilnehmer der alle 5 besiegt, irgendein Shiny Pokemon bekommt.(Kann auch ein Shiny Legi sein)
Hoffe ich konnte euer Interesse wecken...
Jedoch denke ich dass ich so viele Kämpfe nicht austragen kann, also wenn sich zu viele bewerben.
WICHTIG^^^^
Deshalb bitte ich euch euer Lieblingspokemon dahinzuscheiben hinzu kommt dann euer Fc dazuzuschreiben.
Mein Fc: 1504 6063 0748
Das Turnier startet am Mittwoch, die Teilnehmer werden vorher per Pn benachrichtigt.
Die Teilnehmer werden am anhand des Lieblingspokemon am 09:02:15 um 18 Uhr festgelegt.
Viel Glück^^

Frage gestellt am 08. Februar 2015 um 21:04 von ShadowSoul45

9 Antworten

Fragen sind gerne gesehen!

Antwort #1, 08. Februar 2015 um 21:37 von ShadowSoul45

Tauboss ^^ fc hast du bereits

Antwort #2, 08. Februar 2015 um 21:37 von viscaelBarca90

Mega-Absol 0216-1930-5270
Darf man überhaupt keine Legis benutzen oder nur keine UBER-Legis? Weil z. B. UU-Legis wie Raikou eigentlich nicht so OP sind.

Antwort #3, 08. Februar 2015 um 21:52 von inazuma_tim

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Legis sind allgemein nicht erlaubt

Antwort #4, 08. Februar 2015 um 21:54 von ShadowSoul45

Metagross Fc:4742-6395-2420

Antwort #5, 09. Februar 2015 um 09:24 von Marco1706

klingt interessant
#Schlapor FC: 0919-9610-0172 ;)

Antwort #6, 09. Februar 2015 um 11:22 von ILexas

Hiermit möchte ich mich Offizell bedanken für die ganzen 16 Teilnehmer.
Hiermit möchte ich nur die Glücklichen die gezogen wurden veröffentlichen.
(Bei Fragen über das Turnier einfach fragen)
1: Viscael Barca
2: Lexas
3: Marco
4: Keller
5: Eddy
6: Bastion
An alle anderen bedanke ich mich, jedoch wäre das sonst zu viel für mich...
Für mich hat sich das Turnier jetzt schon gelohnt und ich freu mich auf das Hauptmenü :D
...Namen sind abgekürzt o.O

Antwort #7, 09. Februar 2015 um 18:01 von ShadowSoul45

ja mann danke ich werde bereit sein

Antwort #8, 11. Februar 2015 um 14:50 von Marco1706

hay sorry gestern hatte hatte ich einen unfall und war beim doktor kann ich heute Antreten ?

Antwort #9, 12. Februar 2015 um 07:48 von Marco1706

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)