xvm Mod Winrate freischalten? (World of Tanks)

Hi,
ich hab mir diclovits mod geholt aber ich kann die winrate im gefecht nicht erkennen. Mir wurde gesagt das ich mich anmelden muss. Ich hab mich auf dieser seite angemeldet aber die winrate wird nicht angezeigt . Wäre cool wenn mir jmd sagen könnte was ich falsch gemacht habe :D
DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 09. Februar 2015 um 12:59 von DRAGONKILLER99

3 Antworten

du musst dich hier anmelden ( hast du ja schon gemacht ), und dann steht oben in der leiste " activate services ", oder soetwas ähnliches, da musst du alle 14 tage draufdrücken, damit es klapt

Antwort #1, 09. Februar 2015 um 14:28 von juliank

Schmeiß den MOD runter und hohl dir den Pro-Mod !
Ich sehe nach dem "Install" auf jedem Panzer meine Winrate.

Aber achte das es der ganz neue ist; beim alten 0.9.6 gibt es ein Bug.

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 15:27 von Rondarius

@rondarius es geht darum von den anderen spielern während des gefechtes zu sehen,und dafür muss man sich auf der seite anmelden und es aktivieren,falls man die win chance wissen möchte muss man die irgendwo auf der seite auch noch aktivieren,und das ist bei allen modpacks so,die xvm benutzen,also auch pro mod

Antwort #3, 17. Februar 2015 um 17:29 von Oxadeo

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)