süsses? aber wo xD (Pokemon X)

Hallo Leute ich suche das süße "pofflés" könnte mir da bitte jemand weiter helfen. Ich bedanke mich schon mal im vorraus :-)

Frage gestellt am 09. Februar 2015 um 21:16 von layla-kun

4 Antworten

du machst witze oder? Poffles sind KEINE items und können daher auch nicht getauscht werden. man kann sie nur in den minispielen des PokemonAmie erspielen

Antwort #1, 09. Februar 2015 um 22:46 von Chibi-Lina

#Chibi-Lina
Lesen ist eine Kunst, wo steht da was von tauschen?


#layla-kun
Wenn du von einem Pokemon sprichst das wie ein pofles ausieht, dann wirst du Sabbaione meinen.
Die Vorentwicklung findest du auf der Kontaktsafari unter dem Typ Fee.
Oder auf der X Edition auf der Route 7.

Wenn du allerdings tatsächlich die Süßigkeit meinst, Chibi-Lina hat die Antwort dazu geschrieben.

Antwort #2, 11. Februar 2015 um 12:18 von Falorin

Nene ^^ meinte das essbare zeug. Wusste nicht mehr woher man das bekam. Und danke für die Hilfe. Und mit täuschen war es nix ^^

Antwort #3, 11. Februar 2015 um 20:04 von layla-kun

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
oh sorry, aber die frage las sich irgendwie so. außerdem dreht es sich hier ja schon bei beinahe jeder frage ums tauschen, dass man das schon bald automatisch annimmt

Antwort #4, 12. Februar 2015 um 16:20 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)