gladiator bewertungen / hammer staerke oder? (Spartacus Legends)

ich hab eine frage und zwar kann mir wer sagen wo seh welche wertungen die gladiatoren brauchen zbs. zwei hand schwert koennte mir bitte wer helfen add me bei psn bitte bin fuer jeden tipp froh psn name : PsychoJ3oss .. danke

Frage gestellt am 10. Februar 2015 um 01:41 von PsychoJ3oss

1 Antwort

Also es ist erst einmal wichtig die Gladiatoren zu kaufen, die einen goldenen Namen unterleget haben, da diese 5 freie Slots für Bonis haben und Ihre Grundstatistiken höher sind.
Die 5 freien Slots solltest Du für maximalen Erfolg mit
1 Schmerzen ignorieren
2 Schleier der Gefallenen II
3 Schleier der Gefallenen III
4 Zeichen des Achilles II
5. Zeichen des Achilles III
ausrüsten.
Die fertigen Legenden sind teuer und nutzlos.
Das dürfen andere user gern anders sehen, allerdings kommt jeder mit etwas Gripps zu diesem Schluss wenn ich Statistiken mit selbstausgestatteten Gladiatoren von 500-600 und mehr erreiche.
Da kann keine Legende im Spiel mithalten.
Den meisten Ruhm gibt es natürlich in der Hauptarena dort wo Du Spartacus besiegen musst.
Der 3 Zack Spiess ist eine nützliche Waffe um schnell zum Ruhm, zu kommen und Kämpfe siegreich zu beenden.
Gehe auf Distanz und drücke Viereck und X gleichzeitig. Dein Gladiator wird aus der Distanz heraus voll zuschlagen.
Wiederhole das und der Perfectus ist sicher.
Bei Gegnern die schnell auf die Füsse kommen rolle dich zur Seite und Rückwärts um wieder Distanz zu gewinnen, um diesen alles vernichtenden Move ausführen zu können.
Für weitere Fragen bin ich offen und hoffe somit das ich das ich Dir helfen konnte.
Du kannst mich auch adden
PSN:
XENO-AwAkEnEd444

Antwort #1, 20. Februar 2015 um 11:07 von Neo-XB

Dieses Video zu Spartacus Legends schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spartacus Legends

Spartacus Legends

Spartacus Legends spieletipps meint: Die Gladiationen spielen sich wuchtig und erfreuen mit saftig-brachialen Manövern. Letztendlich müsst ihr Geld in Ausrüstung investieren.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spartacus Legends (Übersicht)