Kann ich mit der Windowsphone App nicht mit Android Nutzern befreundet sein? (Dragon Mania)

Einige meiner fb freunde spielen auch, aber ich sehe sie weder auf der Karte noch in der Arena und kann sie auch nicht besuchen etc. Bei ihnen untereinander geht es aber
Kann das daran liegen, dass die Apps aus verschieden Stores kommen? Aber wir sind ja alle mit fb verbunden...
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Danke :)

Frage gestellt am 10. Februar 2015 um 11:34 von TerryLuu

2 Antworten

Wenn deine fb freunde ein handy haben und du einen windows computer ( oder ein anderes Gerät hast ) als deine fb freunde dann glaub ich das es nicht geht.

Antwort #1, 15. März 2015 um 07:36 von fluffyhund345

Dieses Video zu Dragon Mania schon gesehen?
Ist leider ein Bekannter bug das Windows Phone Nutzer die Android Nutzer nicht sehen können und umgekehrt auch nicht

Bug fix sollte zwar schon ne Weile kommen aber naja Windows Phone Nutzer sind leider oft nur die zweite Geige da die Geräte Marktanteil technisch noch zu wenig vertreten sind

Antwort #2, 30. März 2015 um 01:27 von Obji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Mania

Letzte Fragen zu Dragon Mania

Dragon Mania

Dragon Mania
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Mania (Übersicht)