Schwarze und blaue Gärten auf mein Stadtplan (Sims Freispiel)

Nach einem Update sind jetzt wenn ich auf den Stadtplan gehe meine Gärten Schwarz oder blau, hatte das jemand auch schon mal und wenn ja wie kann ich das beheben? Das stört schon etwas und sieht nicht schön aus. =/

Frage gestellt am 10. Februar 2015 um 20:39 von Algeti

5 Antworten

Hier ist noch ein Screenshot von meinem Spiel:

http://i58.tinypic.com/2vv2u6d.jpg

Antwort #1, 10. Februar 2015 um 20:48 von Algeti

Nein, leider kann ich dir da keinen Tipp geben. Allerdings hören sich deine Probleme mittlerweile so an, als hättest du dir einen Virus eingefangen. Oder aber du machst zu viele Spiele, oder du hast ne Aufräumen-App, die sich mit SimsFreeplay beißt. Irgendsowas in diese Richtung.

Antwort #2, 10. Februar 2015 um 21:13 von (Pinkie)

Ich benutze schon Clean Master, der zeigt mir aber 0 Viren an. Vor den Update lief noch alles gut, hm...

Antwort #3, 10. Februar 2015 um 21:38 von Algeti

Dann liegt's wohl am Clean Master. Hab in mehreren Foren mitbekommen, dass sich die Aufräumen-Apps mit dem Spiel beißen.

Antwort #4, 11. Februar 2015 um 06:56 von (Pinkie)

Ok Danke, bis jetzt läufts wieder normal aber sollte das öfter auftretten lösche ich Clean Master.

Antwort #5, 11. Februar 2015 um 07:54 von Algeti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims Freispiel

Sims Freispiel

Die Sims Freispiel spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)