Wo finde Ich Lavendel ? (Dying Light)

Hallo Spieletipps - Gemeinde,

weiß jemand von euch wo man am besten Lavendel findet ?

Da ich diesen für das Neben Quest benötige, aber bis jetzt habe ich ihn nicht gefunden.

Es wäre schön wenn mir einer ein paar Tipps geben kann, bi euch für jede Antwort dankbar.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

MFG

Frage gestellt am 11. Februar 2015 um 13:37 von Red_Executioner_

3 Antworten

Hat sich erledigt, hab Grade das Quest abgeschlossen.

Antwort #1, 11. Februar 2015 um 15:17 von Red_Executioner_

kräuter/blumen werden auf der map angezeigt!
der scheiss an genau dieser quest war, man konnte sie FAST NICHT finden! alles andere respawnt sich aber genau die NICHT (also quest kräuter, jedoch genau die hier waren die schlimmsten)! hatte damals EEEEEWIG nach denen gesucht, hätte die quest fast links liegen gelassen (hab bestimmt 2-3h nur mit suchen verbracht, auf allen klippeninseln!
.
total ärgerliche quest gewesen!
da war nicht das problem wo suchen, sondern WANN finden!
.
später gibts noch weitere solche quests, aber soweit ichs erlebt hab, sind die viel leichter zu finden!
.
und wie lange hats bei dir gedauert?

Antwort #2, 11. Februar 2015 um 15:40 von gelöschter User

Ich Habs relativ fix gefunden, war ca nach 30 min durch mit dem suchen von dem Lavendel.

Jetzt muss ich Algen suchen.
Das finde ich bisher am schlimmsten, da man die so schlecht erkennt, hab noch nicht eine gefunden.

Antwort #3, 11. Februar 2015 um 15:44 von Red_Executioner_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.