ruth besiegen... (Mittelerde - Mordors Schatten)

hi leute,
ich habe ein kleines problem mit mordors schatten und habs ca. seit 3 wochen.
in letzter zeit hab ich mich mehr mit nebenquests beschäftigt und mache gerade die hauptstory.
mein auftrag ist die häuptlinge zu töten aber ich hänge bei ruth!
er hat wie immer 2 leibwachen eine davon ist ein bogenschütze aber sobald ich versuche zu kämpfen schießt mich entweder ruth oder diese wache (vergessen wie sie heißt) ab und ich bin sofort down...
kann mir jemand sagen wie zur hölle ich die besiege?!
danke im voraus,

konstantin

Frage gestellt am 11. Februar 2015 um 14:20 von RaptusDaemon25

7 Antworten

ich muss mich nochmal verbessern er heißt rûg

Antwort #1, 11. Februar 2015 um 15:22 von RaptusDaemon25

Hallo RaptusDeamon,

Also ersteinmal gibt es bei uns keinen Rûg, diesen gibt es nur bei dir denn alle Uruks in Mordors Schatten sind einzigartig.
Da ich noch ein Anfänger bin und das Spiel erst seit 4 Tagen habe, habe ich schon alle Häuptlinge getötet. Und manchmal gab es da auch so Schwierigkeiten bei mir, entweder es kamen Hunderte von Orks auf mich zu oder es waren zu viele Leibwächter da, versuch dochmal die Leibwächter einzeln auszuschalten also außerhalb der Mission und dir dann Rûg vorzuknöpfen. Wenn das nichts hilft dann schau doch mal seine Stärken und Schwächen an, zB wenn er von einem Schleichangriff SOFORT stirbt dann hast du gute Karten(war bei mir zumindestens so)

Ich hoffe ich konnte helfen lg

Antwort #2, 14. Februar 2015 um 04:36 von SeilGelenk

danke du konntest extrem helfen habs jetzt geschafft und danke für den tipp mit den uruks!

Antwort #3, 15. Februar 2015 um 13:22 von RaptusDaemon25

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
War das Ironisch gemeint??

Antwort #4, 19. Februar 2015 um 10:14 von SeilGelenk

Hey wollte nicht wie ein Spiesser wirken, das zweite Fragezeichen war eigentlich ein Emoji(Smiley) :D

Antwort #5, 20. Februar 2015 um 09:08 von SeilGelenk

Haha nein war nicht ironisch gemeint ich wusste gar nicht das es hauptmänner gibt die nach nur einem schleichangriff Sterben! xD

P.s. Lg aus Südtirol :)

Antwort #6, 20. Februar 2015 um 16:32 von RaptusDaemon25

Ah ok,
Gibt aber auch welche die mit nur einem Kopfschuss sterben
[Leichter Spoiler]
Nachdem du die zweite Welt erreicht hast(Núrnenmeer) wird das nicht mehr so leicht da sind normale untere Hauptmänner gleich gegen so gut wie alles immun und haben gleich 15 Macht -.-

Trotzdem viel Glück noch

Ps: Komme aus Niederbayern :)

Antwort #7, 21. Februar 2015 um 21:48 von SeilGelenk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)