Gratis MM-Design in Österreich (Majoras Mask 3D)

Hat schon jemand gehört, ob wir Österreicher und Östereicherinnen auch in den Genuss dieser Aktion kommen werden? Ich fände es ganz toll, wenn es wie damals bei der ORAS-Demo geregelt wird :)

Frage gestellt am 11. Februar 2015 um 20:14 von Manname

8 Antworten

Nachdem ich von dieser Auktion erfahren habe, habe ich mal auf der Seite von Nintendo nachgesehen, welche Mc-Donalds es betrifft und in Österreich entfallen alle.

Auch sonst gibt es bisher keine Infos, ob und wann wir es bekommen.

Antwort #1, 12. Februar 2015 um 14:53 von Lufia18

Ich finde das so blöd.
Jedesmal wenn man etwas über die Nintendo Zone bekommt, müssen wir we so richtige Bettler überall herumfragen ob uns jemand einen Code mitnimmt.

Vielleicht funktioniert das mit dem Handy ja diesesmal.
Mal probieren.

Oder hoffentlich gibts wieder so eine Seite wie bei den ORAS Codes

Antwort #2, 12. Februar 2015 um 20:08 von nico46646

Wäre auch froh, wenn Nintendo sich etwas für uns einfallen lassen würde, wie das wir zb das Design bekommen, wenn wir jemanden in unserer FC-Liste haben, die das Design besitzen^^

Antwort #3, 12. Februar 2015 um 23:37 von Lufia18

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Das wäre mal innovativ ^^

Antwort #4, 13. Februar 2015 um 00:01 von Manname

Anscheinend kann mann es ja auch für 1.99? kaufen
Steht zumindestens auf der nintendo Seite

Aber im Shop finde ich es nirgends :(

Antwort #5, 13. Februar 2015 um 06:27 von Linzer_ASK_1908

Wollte mir hald die zwei Euro (nicht das Euro-Symbol schreiben xD) sparen. Aber ich werde es wohl eben kaufen :-)
Seltsam, ich habe es nämlich auch noch nicht gefunden..

Antwort #6, 13. Februar 2015 um 08:04 von Manname

Naja, die Aktion gibt es ja nicht lange, evtl wird es erst dann zum Verkauf angeboten, sobald die Aktion vorbei ist.

Antwort #7, 13. Februar 2015 um 16:37 von Lufia18

Nö, mittlerweile ist es online ;)

Antwort #8, 13. Februar 2015 um 17:54 von Manname

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)