dreifaches tor? (Tales of Hearts R)

Ich bin hoffnungslos verloren ... ich bin beim zweiten Durchgang auf New game + & raffe das mit den Säulen für das dreifache Tor einfach nicht. Bin durch die ganze anders mine gerannt aber keine Säule ... was mache ich falsch?

Frage gestellt am 11. Februar 2015 um 22:22 von BebiiYunii

6 Antworten

Die Antwort kommt zwar jetzt etwas spät, aber... was genau irritiert dich daran? Warst du schon im Dreifachen Tor? Weil soweit ich weiß keine Säule in der Anders-Mine existiert. In dem Abschnitt der Anders-Mine gibt es nachher im Dreifachen Tor zwei Schattenwaffen, aber eine Säule gibt es da nicht.

Antwort #1, 19. März 2015 um 20:46 von OkuraiAni

Uns genau das ist mein Problem. Ich war noch nicht da & weiß auch nicht, wie ich das Rätsel darum lösen kann. ^^ in der Mine ist wirklich nichts. Dann aber in der Wüste. Und da öffnet sich auch nichts.

Antwort #2, 19. März 2015 um 20:50 von BebiiYunii

Naja, ich weiß jetzt auch nicht genau, ob es so sein muss, aber es könnte durchaus sein, dass du erst alle Schattensteine an den Säulen holen musst, bevor du in den Dungeon reinkommst.
Außerdem halte ich es nicht für unmöglich, dass du erst einmal zum Hauptpunkt des Dungeons musst (wo du aber glaube ich noch nicht rein kommst), bevor du was in der Anders-Mine findest. Der Haupteingang zum Dungeon ist auf einer Insel im Norden. Um da rein zu kommen musst du allerdings erst den Teil des Dungeons in der Anders-Mine und danach den Teil in der Wüsten abschließen.

Antwort #3, 19. März 2015 um 21:31 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Hearts R schon gesehen?
Okay. Das hilft mir schon einmal weiter. Vielen Dank für deine Hilfe ?

Antwort #4, 19. März 2015 um 21:45 von BebiiYunii

Meine Antwort kommt zwar spät aber egal.^^
Du hast im Verlauf des Spiels doch so Monumente mit einer roten Kugel gesehen, mit denen die Chars nichts anfangen konnten richtig?
Diese muss man jetzt, nachdem man das Game 1 mal durch hat wieder auffsuchen. Erst dann öffnet sich das Dreifache Tor in der Wüste und in der Anders Mine, wo du dann jeweils einen Bossgegner findest und die Schatten Versionen der Chars die du im 1vs1 besiegen musst für die Schattensoma.

Das Video könnte dir weiter helfen, falls du es nicht schon geschafft haben solltest.^^
&ab_channel=Kouli30

Antwort #5, 22. Mai 2015 um 19:49 von chaosXIII

sammel einfach die schatten roten steine an dne 8 orte den gehst Anders Mine wenn noch ent da warst kommt ne sequenz wenn du lilith im team hast die öffnet den etwas den erscheind ein teleportkreis da gehst rein den must nur noch da den boss besiegen den bekommt ein stein der andere strein befindet sich inder wüste wenn beide hast fliegst zum dreifachtor und kannst den rein in dem abschnit wo du den ultimate rose da smonster besigen must gibt es unten zwei staturen klick die an leg die schattensteine rein und den kanst du rechts und links gegen schatten version der charaktere kämpfen nahc siegt bekommst schatten soma waffen

Antwort #6, 13. September 2015 um 10:38 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Hearts R

Tales of Hearts R

Tales of Hearts R
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Hearts R (Übersicht)