Cafe Theatre Problem!? (AC - Unity)

Und zwar hab ich ein kleines Problem mit den Missonen im Cafe. Ich hab die erste Mission abgeschlossen ( die mit den Manuskripten/Büchern) und das Erdgeschoss renoviert aber bei mir kommt dann einfach die zweite Misson nicht. Wir die erst später freigeschaltet? Ich bin Sequenz 5 und langsam wird das Geld knapp :D

Frage gestellt am 12. Februar 2015 um 00:35 von NARUTOFAN555

5 Antworten

Das muss ein bug sein normalerweise kannst du sobald du das cafe theatre hast alle missionen unter Berücksichtigung des ausbaus machen

Antwort #1, 12. Februar 2015 um 11:00 von dark_horn

Mit Abschluss der dritten Squenz sollte das Cafe de Theatre freigeschaltet werden. Danach kannst du die erste Mission machen und den Ausbau über das Büro am Schreibtisch des Intendanten machen. Man kann aber auch sofort alles ausbauen, wenn man das Geld hat. Bei mir war es sowei der Fall und ich hatte alle Missionen nach und nach abschließen können.
Wenn wirklich das Geld knapp werden sollte, bzw du nicht ausbauen kannst, such dir ein paar Multiplayer Missionen. Die geben Asche, Sync Punkte, dauern nicht lange und man erhält einiges an Geld.

Das ist eine Art und Weise bzw Info wie man es machen könnte. Ich hätte da aber noch eine Gegenfrage. Bist du sicher, das du die Mission komplett abgeschlossen hast? Das ist nämlich auch hin und wieder einer dieser Bugs, weil man in manchen Situationen denkt, das war es, jedoch ist da dann aber noch etwas. Nachvollziehen kannst du es über die Fortschrittsanzeige. Cafe de Theatre und nachschauen, ob die wirklich abgeschlossen ist.

Gruß

Antwort #2, 13. Februar 2015 um 16:44 von Trivalx

Ja die ist abgeschlossen. Ist ein Häckchen bei abgeschlossen und die ist leuchtet golden.

Antwort #3, 13. Februar 2015 um 17:30 von NARUTOFAN555

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Das müsste eig gehen.
Habe erst gestern neu gestartet und habe bei Sequenz 4 Cafe theatre Missionen angefangen.
Also ich konnte alle machen. Anscheinend hast du ein Bug.

Antwort #4, 14. Februar 2015 um 13:09 von skyrim408

Wüßte jetzt auch nicht weiter, woran das liegen könnte.
Versuch entweder in der Sequenz nochmal eine weiter zu spielen, eine neue Mission oder wiederhole die Cafe de Theatre Mission nochmal über die Fortschrittsanzeige.

Antwort #5, 15. Februar 2015 um 01:05 von Trivalx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)