Techniker vererben !? (Pokemon Heartgold)

Servus, ich mal wieder ^^
Und zwar kriege ich es nicht hin das Wesen meines scherox ( Techniker ) zu vererben , mit DV's und Wesen klappt das einwandfrei ( ewigstein )
In der Pension habe ich ein ditto und eben das weibliche scherox , aber jedes sichlor aus den Eiern bis jetz hat die Fähigkeit hexaplaga und nicht Techniker,mache ich da was falsch ? Oder muss ich die alle erst du scherox entwickeln ?
Danke im Voraus !

Frage gestellt am 12. Februar 2015 um 10:59 von daveking

4 Antworten

Das ist einfach nur Pech, da beide Standardfähigkeiten sind hast du jedesmal ne 50/50 Chance Techniker oder Hexplaga zu bekommen.

Das mit der 80% Chance die Fähigkeit der Mutter zu bekommen wurde erst in Gen5 hinzugefügt wenn ich nicht falsch liege.

Antwort #1, 12. Februar 2015 um 11:09 von SeriousDave

Hab es gemerkt hat aber jetzt geklappt :):D
Weißt du zufällig auch wie das mit ep Teiler & Ev Training ist ?
Also das das pokemon mit dem ep Teiler auch fp bekommt weiß ich, aber bringt es was wenn ich dem pokemon mit dem Teiler dann noch ein machtband gebe und ihn mit dem Pokerus infiziere, damit das bisschen schneller geht ?

Antwort #2, 12. Februar 2015 um 17:12 von daveking

Ja, es wird alles miteinberechnet.
Hier ists genau und auch mit Beispiel beschrieben:
http://www.pokewiki.de/Kampfeffekte_(Tragen)#EP...

Antwort #3, 12. Februar 2015 um 19:18 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Dank dir ;)

Antwort #4, 13. Februar 2015 um 16:41 von daveking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)