kein Ende? (Far Cry 4)

Habe FarCry 4 durchgespielt... Alle Haubtaufgaben gelöst...und trotzdem kein ende...bzw.: kein der im Internet bekannten Enden...eigentlich gar keins... nicht mal ein Abspann... Woran liegt das...?... da wie gesagt auch keine Haubtaufgaben mehr da sind...:-/

Frage gestellt am 12. Februar 2015 um 13:08 von rabbitmg1975

6 Antworten

Was ist bei dir passiert nachdem du die Königliche Festung erobern mussstest?

Antwort #1, 13. Februar 2015 um 20:41 von DANNYNATION

Also hoch zum Palast... Pagan Min getötet... Danach hat das System geladen... Bin in Ghales Haus wieder aufgetaucht... Beim rausgehen eine Sequenz mit Yogi und Reggie (man hätte nocht was zu klären)... Und danach nichts weiter... Keine Charakter bezogene Wegweiser punkte... Nur noch Krimskrams Aufgaben wie Geiselbefreiung oder Begleitschutz für Fahrzeuge...:-/

Antwort #2, 13. Februar 2015 um 21:08 von rabbitmg1975

Das ist das Ende, war bei mir genau so. Die Story ist nicht so der bringer

Antwort #3, 14. Februar 2015 um 08:20 von DANNYNATION

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
Bin dann wirklich etwas enttäuscht... Habe FarCry 3 durchgespielt... Und hatte mir nun etwas mehr erhofft von FarCry 4... Aber außer der Grafik liegt es Story meilenweit hinter Teil 3...Also ist es wegen der mäßigen Story wirklich nur ein liebloser Abklatsch von Teil 3... Hätten wirklich mehr drauf machen können...Wirklich Enttäuschent...:-/

Antwort #4, 14. Februar 2015 um 10:41 von rabbitmg1975

jap, bei Far cry 4 haben die Entwickler mehr wert auf die Umgebung und die Tierwelt statt auf die Story gelegt. Ich hatte mir auch mehr erhofft.

Antwort #5, 14. Februar 2015 um 10:51 von DANNYNATION

Also ich hab Pagan Min am leben gelassen und bei mir war ein abspann

Antwort #6, 05. März 2015 um 22:24 von kizuner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)