DLC Inhalt (Dragon Age 3)

Hallo
Es gibt ja die deluxe Version für 10? zu kaufen. Meine Frage wäre jetzt: lohnt sich der ingame content? Das sind ja nur 2 neue reittiere und die Flammen der inquisition Ausrüstung. Wie gut ist die im Vergleich zu anderen Sachen die man ingame kaufen kann? (Bin lvl 10). Und ist das alles sofort verfügbar oder muss man die sachen erst freischalten?

Frage gestellt am 12. Februar 2015 um 16:20 von hermes-lm

5 Antworten

Die Sachen der Deluxe Version sind teilweise sofort verfügbar, und ansonsten schnell freischaltbar. Ich hatte die Digital Deluxe Edition vorbestellt und bereue es eigentlich auch nicht, aber wirklcih lohnen tut sich der Kauf der Deluxe Inhalte nicht, die Sachen sind für den Anfang ganz nett und das wars, mit level 10 kann man mit den Sachen schon nicht mehr all zu viel anfangen.

Antwort #1, 12. Februar 2015 um 17:54 von Taiji

Ok danke. Ich hab sie mir trotzdem gekauft und alles runtergeladen, aber ich bekomme nichts 0.o beim Stall keine Tiere und im Inventar keine Ausrüstung

Antwort #2, 12. Februar 2015 um 18:09 von hermes-lm

Die Rüstung ist in Haven in dem Raum wo man aufwacht in so ner kleinen Kiste, bzw in Skyhold unten in der Schmide in ner Truhe, die Mounts lassen sich, sobald man Mounts generell freigeschalten hat, über Missionen auf dem Kartentisch holen.

Antwort #3, 12. Februar 2015 um 18:22 von Taiji

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Ahh ok danke. Mounts sind reittiere? Also ich habe mein pferd aber noch keine Missionen für andere bekommen. Allerdings hab ich auch noch nicht viel gespielt

Antwort #4, 12. Februar 2015 um 23:06 von hermes-lm

also um diese drachen zum reitten zu bekommen muss man erst einen der legandären drachen besiegen. Ich denkemla für die Mount (weiss jetzt nicht ob das die drachen bereits sind) geht es genau so.

Antwort #5, 14. Februar 2015 um 00:57 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)