Verbindung? (MH4U)

folgendes problem
ich habe einen 3dsxl und mein kumpel ebenfalls. wir beide haben die mh4u demo und wollten endlich mal den online modus versuchen. hier wirds komisch ich und mein kumpel können jederzeit mit jedem in eine gruppe aber nicht mit uns. sobald einer schon drinn ist gibt es für den zweiten nur einen fehler. woran könnte das liegen ? gesperrte nutzer haben wir beide keine.

mfg zukünftiger erneuter Fatalisjaeger

Frage gestellt am 12. Februar 2015 um 17:13 von Fatalis-Jaeger

3 Antworten

Ist dein Kumpel bei dir zuhause oder du bei ihm? Also geht ihr über denselben Router ins Internet? Denn bei manchen Routern ist es so das bestimmte Ports noch geschlossen sind die man Manuell freigeben muss, sodass der 3DS Zugang dazu hat. Werden diese nicht geöffnet kann der 3DS sich zwar meist bei Spielen in einen Raum verbinden, aber sobald das Spiel anfängt fliegt man raus. bei manchen Spielen kommt man aber auch gar nicht bis zur Lobby.

Antwort #1, 12. Februar 2015 um 18:35 von Syluxmaster

nein er ist bei sich zuhause und bei meinem router habe ich schon vor einer weile ports freigegeben (wegen ssb) und damit funktioniert die verbindung.

Antwort #2, 12. Februar 2015 um 18:42 von Fatalis-Jaeger

Spielt ihr nur zu zweit? Oder lasst ihr auch noch Randoms rein?

Antwort #3, 13. Februar 2015 um 12:35 von Syluxmaster

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)