Evoli und pandir? (Pokemon X)

Hab mal Frage...
Also
Ich wollte ein Deutsches Evoli mit einem japanischen Pandir züchten..
Beide haben das Element normal und ein unterschiedliches Geschlecht
So meine Frage
Darf man zeitspulen,während die 2 Pokemon in dem Zuchthaus sind?
Geht es überhaupt,die 2 zu kreuzen?
Und
Kommt da auch ein Evoli raus?Ich wollte die Masuka Methode ausprobieren und ein Shiny Evoli züchten
Bitte gleich antworten
Vielen Dank !

Frage gestellt am 12. Februar 2015 um 18:34 von chanti-02

1 Antwort

Da sowohl Evoli alsauch Pandir die Ei-Gruppe Feld haben, kann man sie paaren, um Eier zu züchten, wenn eins männlich und das andere weiblich ist.
Es wird immer ein Pokemon der selben Art wie das Weibchen schlüpfen (bis auf ein paar ausnahmen wie zum Beispiel Nidoran), also wenn dein Evoli weiblich ist und das japanische Pandir männlich, kannst du die beiden benutzen um dir ein Shiny Evoli mit der Masuda Methode zu züchten, sollte aber das Pandir weiblich sein und dein Evoli männlich, werden nur Pandirs schlüpfen.

Was meinst du mit Zeitspulen? Willst du die Uhrzeit des 3DS vorstellen? Wenn ja warum willst du die Uhrzeit für die Zucht umstellen, den ob man ein neues Ei findet hängt nicht von der vergangenen Zeit ab, sonder viel eher von der anzahl der Schritte die du machst, wenn sich die Pokemon ganz gut verstehen, dann reicht es meistens das du Route 7 ein oder zweimal entlang fährst bis in der Pension ein Ei gefunden wurde.

Antwort #1, 12. Februar 2015 um 20:28 von Achmael

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)