SCHLUMMERWELT! (New Leaf)

Kann man die Sachen die man in der Schlummerwelt mitnimt kann man die in deine Stadt
mitnehmen?

Frage gestellt am 12. Februar 2015 um 20:24 von Spasina

7 Antworten

nein es ist und bleibt ein traum.

lg

Antwort #1, 12. Februar 2015 um 20:29 von HACHIKO7

Nein,das ist nicht möglich.
Du träumst ja nur. ;)

Antwort #2, 12. Februar 2015 um 20:29 von KuroMikazuki

Nein leider nicht

Antwort #3, 12. Februar 2015 um 20:43 von Mautzmissy

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das ist echt Schade den ich bin einmal in einer Stadt gewesen die hatten Goldblumen
hatten und Sachen die man gut verkaufen kann wie zum Beispiel Rubine aber trotzdem danke!

Antwort #4, 13. Februar 2015 um 05:23 von Spasina

wenn du geld brauchst spasina dann geh auf die insel dort kannst du in 30 minuten sehr viel geld machen. ich habe über 20.000 und mehr gemacht.

die rubine bekommst du durch steine hauen mit der schaufel.

lg

Antwort #5, 13. Februar 2015 um 09:54 von HACHIKO7

Spasina, möchtest du, dass jemand bei dir schlummert und Blumen usw. mitnimmt? Bestimmt nicht, oder? Also ist es eine sehr gute Sache, dass man in Schlummerstädten nichts klauen kann.

Antwort #6, 13. Februar 2015 um 15:22 von salia24

Und Das mit der Insel und so wusste ich bereits bin nnämlich schon weit mit meiner Stadt!

Antwort #7, 13. Februar 2015 um 21:18 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)