Leveln auf Alptraum (Dragon Age 3)

Wo kann man auf Alptraum am besten leveln? Gibt es irgendwelche Missionen oder Gebiete die besonders gut geeignet sind (kann bis jetzt nach Hinterlande, Sturmküste, Fahlbruch, Verbotene Oase)? Ich tu mir eigentlich nur bei den Rissen schwer, der Rest ist von der Schwierigkeit her in Ordnung. Bin Level 9 und bei der Story bei "Es möge brennen in deinem Herzen".
Danke schon mal im Vorraus ^^

Frage gestellt am 12. Februar 2015 um 20:50 von Drobot-Freak

1 Antwort

Na ja, leveln kannst du überall, würde ich sagen. Da Gegner, die 3 Level unter dir sind, allerdings keine EXP mehr droppen, würde ich die entsprechenden Gebiete meiden. Ansonsten steht dir die Welt offen, wie man so schön sagt :-P

Der Fahlbruch würde vielleicht Sinn machen, da die Leichen, die du aus dem Wasser locken kannst, um lvl. 12 sein müssten und wirklich easy abzufertigen sind.

Ansonsten gehe ich immer gern in die Smaragdgräber oder auf die Erhabenen Ebenen. Da laufen haufenweise Gegner rum.

Antwort #1, 19. April 2015 um 17:32 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)