Level (SW Battlefront 2 (2005))

Hi!
Ich habe ein Proplem mit 3 Offiziellen BF2 Maps.
- Mos Eisley
- Naboo
- Kashyyyk
Jede einzelne stürtzt nach dem Laden ohne Fehlermeldung ab, daraufhin habe ich in dem Ordner Lvlpc nachgeguckt. Mir ist aufgefallen das Diese Maps (Auser Mos) beide zb. nab2.lvl stat nab1.lvl heißen. Wie ist es bei euch?
Daraufhin habe ich es geändert, jetzt schtürtzen sie zwar nicht mehr ab, dafür wird jedoch die Map nicht geladen und ich kann nicht spawnen, es ist einfach schwartz. Ich Habe den 1.1 , 1.2 und 1.3 patch drinnen, sowie bfx ,was ich allerdings ausschließen kann da es auf meinem anderen rechner auch nicht funkt. Ich habe es mit der originalen CD installiert!

Hier noch mein System:
Cpu/Gpu: AMD A8-6600K APU with Radeon HD Graphics 3.90 GHz
Ram: 8GB
Betriebssystem: Windows 7 Pro 64 Bit- Betriebssystem

Vielen dank schon mal!

Frage gestellt am 12. Februar 2015 um 21:38 von LOOPLP

11 Antworten

Kommt beim Absturz ein Fenster mit einer Fehlermeldung?
Erscheint eine Meldung "Zu viele Missionen" (oder ähnlich) beim Start von SWBF2, noch vor der Profilauswahl?
Hast du noch anderen Mods und Maps installiert? Und sind auf diesem anderen Rechner garkeine Mods/Maps installiert?

Dass die Dateien so heißen ist normal. Die LVL-Datei für Mos Eisley wäre sogar z.B. tat3.lvl (glaube ich) - steht for TATooine (das andere tat2.lvl ist für Jabbas Palast ;-) ).

Antwort #1, 13. Februar 2015 um 21:20 von DeltaForce

Danke für die Antwort!
1. Nein es kommt keine Fehlermeldung
2. Ich habe nicht zu viele Missionen.
3. Ich habe nur den UB:TCW mod installiert, auf dem anderen gar keinen.

Es ist komisch, denn vorher mit Windows Vista ging alles auf dem Rechner.

Antwort #2, 26. Februar 2015 um 18:28 von LOOPLP

Spielst du denn in der gemoddeten Epoche aus dem UB:TCW-Mod auf diesen Karten, wenn sie abstürzen? Oder stürzt das Spiel auch ab, wenn du in der Epoche Klonkriege oder Gal. Bürgerkrieg spielst?

Ich würde mal sagen eine Neuinstallation ist die beste Möglichkeit, vielleicht erstmal ohne Mods und Patches versuchen.

Antwort #3, 27. Februar 2015 um 11:11 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich habe beide normalen Epochen ausprobiert.
Neuinstallation hat nichts gebracht...

Antwort #4, 28. Februar 2015 um 13:15 von LOOPLP

Da könnte ich mir nur noch vorstellen, dass deine Disk eventuell beschädigt ist und dadurch die Dateien dieser Maps beeinträchtigt wurden. Hast du noch eine andere Disk? Ansonsten könnte ich die entsprechenden Dateien selbst mal hochladen.

Da fällt mir ein: Auf Naboo sowie Kashyyyk gibt es Wasser und ich kenne Fälle, bei denen Naboo abstürzt, was an dem Wasser auf der Karte liegt, dass manche Computer offenbar nicht vertragen. Hier kannst du dir die Naboo-Map herunterladen, in der das Wasser von der Spielkarte entfernt wurde: http://go-df.de.tl/41361537.htm##
Wäre einen Versuch wert. Wobei dagegen spricht, dass Mos Eisley abstürzt, und da gibt es sicherlich kein Wasser...

Antwort #5, 02. März 2015 um 01:15 von DeltaForce

Danke! Könntest du die andere map vielleicht auch hochladen?
Thx schonmal!

Antwort #6, 05. März 2015 um 20:33 von LOOPLP

Funktioniert Naboo denn jetzt, oder wie...?
Das Wasser kann ich selbst auf den anderen Karten nicht entfernen, aber es könnte natürlich sein, dass die Dateien dieser Maps tatsächlich beschädigt sind bei dir und das Wasser auf den Maps nicht das Problem darstellt. Hier ist mal Kashyyyk, ohne dass ich was an der Map verändert habe: http://1drv.ms/1ANI5eB

Antwort #7, 06. März 2015 um 12:23 von DeltaForce

Danke! Funktioniert wieder!
Keine Ahnung warum die beschädigt sind?! Und einmal funktionierten sie kurz.
Aber egal!
Kannst du MOS auch noch hochladen?

MFG LOOP

Antwort #8, 06. März 2015 um 13:21 von LOOPLP

Na, wenn's funktioniert, nicht hinterfragen :D
Mos Eisley und auch die normale Version von Naboo mit dem Wasser kann ich gern auch noch hochladen. Hab hier gerade aber sehr schlechtes Internet, das mach ich dann morgen.

Antwort #9, 08. März 2015 um 19:05 von DeltaForce

Okay, hier ist Mos Eisley: http://1drv.ms/1MnF9xS
Und hier nochmal Naboo: http://1drv.ms/1C2sL54 (die originale Version mit Wasser)
Wobei du für Naboo eigentlich auch den Wasser-Fix wieder deinstallieren kannst, da ist ein Deinstallationsassistent irgendwo im Data-Ordner. Der kopiert letztlich auch nur die Originalversion der nab2.lvl-Datei rein.

Antwort #10, 09. März 2015 um 19:41 von DeltaForce

Vielen Dank!

Antwort #11, 12. März 2015 um 13:19 von LOOPLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)