Schlummern! (New Leaf)

Will jemand bei mir schlumern meine Stadt heißt Dehme und lebe dort will jemand kommen
dann geht ins Schlummerhaus!

Frage gestellt am 13. Februar 2015 um 06:15 von Spasina

7 Antworten

Gerne. ^^
Aber du musst schon deinen Schlummercode dazu schreiben.Sonst können die Leute dich nicht besuchen.

Antwort #1, 13. Februar 2015 um 06:41 von KuroMikazuki

Doch kannst du du gehst auf dahin wo du auswählen kannst dann gibst du Dehme ein
und dan gehst du auf Lina!

Antwort #2, 13. Februar 2015 um 06:58 von Spasina

Es wäre trotzdem besser,wenn du in Zukunft deinen Schlummercode aufschreibst. ;)
Wenn nämlich jetzt Jemand mit demselben Usernamen ebenfalls eine Stadt namens ''Dehme''
erstellen würde,wüssten die Leute nicht welche der Städte deine wäre.
Außerdem ist es mit Schlummercode generell einfacher Städte zu finden.

Antwort #3, 13. Februar 2015 um 14:08 von KuroMikazuki

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ok mein Schlummercode ist 7900_5163_5308.

Antwort #4, 13. Februar 2015 um 14:33 von Spasina

War eben mal bei dir schlummern.
Deine Stadt hat Potenzial,da könnte man so einiges machen. ^^
Das einzige was ich nicht ganz so gut finde ist,das dein Haus so nahe am Rathaushaus ist.Aber das ist ja Geschmackssache.
Was deine Stadt noch vertragen könnte,wäre ein schönes Wegedesign. ^^


Ach ja,falls du mal bei mir reinschauen möchtest,hier der Schlummercode von meiner Stadt Lyonesse:
6800-4536-4575

Antwort #5, 13. Februar 2015 um 15:15 von KuroMikazuki

Ja ich will auch hübsche Wege aber ich kriege das nicht hin kannst du mir mal sagen wie
das geht und übrigens ich wollte mein Haus nicht so nah am Rathaus wollte es nah
an der Fundgrube bauen weißt schon Sternis machen aber da war kein Platz also warum
nicht dorthin bauen!

Antwort #6, 13. Februar 2015 um 17:11 von Spasina

Für Designs brauchst du die Nähmaschine in der Schneiderei.Die musst du freischalten.
Dazu musst du Sina 10 Tage hintereinander ansprechen.
Ist die Nähmaschine dann freigeschaltet,musst du mit dem 3DS QR Codes einscannen.
Solche Codes findet du zum Beispiel hier:
http://www.acnewleaf.de/service/qr-codes/bodend...
http://bidoofcrossing.tumblr.com/tagged/p

Kleiner Tip: Erstelle dir vorher einen einen neuen Charakter und lege die Wegedesigns darauf ab.Die Wegedesigns darfst du nämlich nicht im Charakter Menü löschen,sonst verschwinden sie.Daher mach das wirklich am besten auf einer anderen Spielfigur drauf.Dann hast du nämlich die Wege auf der einen Spielfigur,und hast als Bürgermeister immer noch Platz um dir andere QR Codes abzuspeichern.

Wenn du dann die Codes eingescannt hast,musst du die in deiner Stadt auslegen.Verbinde am besten zuerst die Häuser der Bewohner.

Antwort #7, 13. Februar 2015 um 19:20 von KuroMikazuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)