Heists-Update Release? (GTA 5)

Hallo,weiß jemand wann das endlich erscheint?
danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. Februar 2015 um 13:47 von Oberst_Gruppenfuehrer

9 Antworten

R* kündigt seit einem Jahr Termine dafür an, gekommen ist nie was.

Antwort #1, 13. Februar 2015 um 14:49 von DANNYNATION

24.März aber ob es kommen wird, bleibt unklar.

Antwort #2, 13. Februar 2015 um 16:49 von REBEL4x4

Beides Falsch. Heist wurde erst frisch Angekündigt. Anfang 2015 und vor PC Release. Also Ab jetzt bis zum 24. März. Rockstar hat außer vor dem Monat noch die einen Termin angekündigt!

Antwort #3, 13. Februar 2015 um 18:26 von mario1804

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
*noch nie einen Termin angekündigt

Antwort #4, 13. Februar 2015 um 18:27 von mario1804

Ganz ehrlich , Rockstar sollte erst angeküdigen wenn sie sich ganz sicher sind , denn es fängt an zu nerven. Man wartet seid einem Jahr auf eine Ankündigung ,doch es kommt dann gar nix. Also hier mal an Rockstar auch wenn das nicht gelesen wird , erst ankündigen WENN IHR EUCH GANZ SICHER SEID !

Antwort #5, 13. Februar 2015 um 20:10 von Rawiduch

@Rawiduch Deshalb wurde vor einem Monat das erste mal Angekündigt, dass es vor dem 24. März und Anfang 2015 kommt ! Ganz Sicher. Und Außerdem hast du kein Recht auf KOSTENLOSE DLCs

Antwort #6, 13. Februar 2015 um 20:29 von mario1804

danke für eure antworten,also kann ich mich einmal darauf einstellen das es bis spätestens .24.03.2015. erscheinen wird?

@mario1804:rawiduch's ärger ist durchaus berechtigt,weil ich finde das die spieleproduzenten kein recht auf kostenpflichtige dlc's haben weil das nur ein "leuten geld aus der tasche ziehen ist",früher zu ps2 zeiten wo es noch keinen store und eben auch dlc's gab war das viel besser da hat man das ganze spiel bekommen und war zufrieden sofern natürlich das spiel von sich aus gut war,aber dann mit dem "onlineisieren" von den standkonsolen wurden auch neue möglichkeiten wie die verfluchten dlc's ins leben gerufen.ich denke die spieleentwickler geben einem bei release nicht das ganze spiel und heben sich den rest für später auf in form von dlc's oder im fall von gta v in form von kostenpflichtigem spielgeld für den onlinemodus und die kostenlosen updates können sich die "rockstar" milliadäre(hoffe richtig geschrieben)sowieso ohne probleme leisten.

Antwort #7, 14. Februar 2015 um 04:19 von Oberst_Gruppenfuehrer

@Oberst_Gruppenfuehrer, da hast du vollkommen recht. Früher hast du ein Spiel gekauft, mit dem Wissen du hast ein Spiel gekauft. heute gehst du in den Laden und kaufst dir ein Puzzleteil.

Antwort #8, 14. Februar 2015 um 08:51 von DANNYNATION

10. März.

Antwort #9, 27. Februar 2015 um 13:27 von Haze2604

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)