Frage zur Monte Carlo, Dorn und Xur Upgrade (Destiny)

Hallo Leute
Vor kurzem habe ich zufällig Monte Carlo bekommen und spiele fast nur mit dieser Waffe, um es aufzuleven. Meine Fragen wären:
- Wie findet ihr die Monte Carlo mit voller Upgrade? Eine gute Waffe für PvE?

- Und die Dorn?

- Diese Woche hat Xur nicht so etwas brauchbares dabei, ausser ich kann Eisbrecher upgraden. Wie funktioniert das genau, wird die Waffe noch stärker als sonst sobald man es beim Xur "tauscht" ?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 13. Februar 2015 um 13:50 von ThZacky1

2 Antworten

monte carlo is sicher nicht die beste wahl im pve, da gibt es weitaus besseres im primaer slot wie dorn, suros, falkenmond, schlechtes karma.

dorn ist super im pve und pvp.

aufwerten kannste eine alte exo waffe, heisst wenn ihr max angriffswert bei 300 liegt. Danach hat sie dann einen max wert von 331 und macht ueber 17% schaden mehr.

greetz

Antwort #1, 13. Februar 2015 um 15:46 von ps2fan

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Die Monte Carlo war meine erste Exotic und somit auch meine Meistgenutze.
Ihr volles Potenzial kann man vor allem mit einem Jäger mit dem Revolverheld ausnutzen.
Das Wurmesser ist in Kombination mit der Monte Carlo fast durchgehend benutzbar und somit sehr nützlich. Wenn man dazu noch Messerjongleur benutzt und zielen kann ist die Waffe perfekt.
Bei Titans in Kombination mit Machtbarriere und Gabe des Lichts wird man zu einem Sphären Versorger da diese einen zufliegen werden (nur nicht bei Lichtschalter Missionen,Strikes benutzen). In Kombination mit "Kein Plan B" wird dies noch besser
Für Warlocks habe ich noch keinen Großen Nutzen gefunden dort sind die Nahkampfangriffe eher zum Heilen und Schützen
Ich liebe es mit der Monte Carlo zu spielen da sie durch ihren Spezialperk so viel aus sich holen kann und dies in vielen Situationen mir schon das virtuelle Leben gerettet hat
Sie ist zwar schwächer als Hartes Licht und Suros Regime aber wenn sie deinem Spielstil entspricht nutze sie und ihr Potenzial

Antwort #2, 13. Februar 2015 um 17:52 von Lavagosch07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)