Drachen Beinknochen (Fantasy Life)

Hi, wo finde ich die fünf Drachen Beinknochen in der Höhle der Gebeine? Eigentlich ist alles geschürft...?

Frage gestellt am 13. Februar 2015 um 15:22 von Computer-Spiel

8 Antworten

Meinst du wo die hoehle ist oder wo die beinknochen?

Antwort #1, 13. Februar 2015 um 15:38 von serafina-tokio

Wo die Knochen in der Höhle sind. Habe ein paar mal schon alles "klein" geschlagen und geschürft, aber keine Drachen Knochen gefunden

Antwort #2, 13. Februar 2015 um 15:46 von Computer-Spiel

Es sind grosse hellbraune fossilien verteilt in der hoele hast die auch zerstoert oder nur die monster

Antwort #3, 13. Februar 2015 um 15:56 von serafina-tokio

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Ja die hab ich auch zerstört, sehen aus wie Schneckenhäuser :-) zu den 2 Skeletten die arbeiten kommt man ja nicht hin, oder?

Antwort #4, 13. Februar 2015 um 16:17 von Computer-Spiel

Warst schon ganz oben? Beim riesigen fossil? Da musst ueber schwanz des riesenfossil drueber

Antwort #5, 13. Februar 2015 um 16:21 von serafina-tokio

Ja da war ich auch, ist in einem separatem Raum, aber ja doch dieses Skelett bin ich auch hoch gelaufen und habe dann auch Gepäck dabei... :-/

Antwort #6, 13. Februar 2015 um 16:43 von Computer-Spiel

Dann weis ich auchnicht weiter. Ich hab die knochen von den 'schneckenhaesern' wie du sie nennst

Antwort #7, 13. Februar 2015 um 16:48 von serafina-tokio

Du bekommst sie auch von den besagten Schneckenhäusern, aber die werden echt wenig gedroppt...
Ich hab gefühlt die Hälfte meiner Spielzeit drangesessen.=(
Und wenn es wirklich nicht klappt, versuch mal dein Glück zu leveln.
Was oder Ob du überhaupt etwas bekommst hängt auch teilweise von deinem Glück ab.
Das wichtigste ist, nicht aufzugeben=)

Antwort #8, 11. April 2015 um 11:20 von Minette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)