ARMA 3 / Waffen bz. Ziehlen ? (Arma 3)

Hallo,
hab mir ARMA 3 zu gelegt und finde es nicht schlecht.
Nur hab ich gerade das Problem das ich das Zweibein nicht aus klappen kann.
Hab auch schon gelesen das das nicht funzt, aber es gibt was zum runter laden und installieren so das man die Waffe an legen kann ( zb. auf ein Fensterbrett , Stein usw ) und sie so stabieler ist.
Ich hab auch ein Viedeo gefunden , leider nur auf englisch.
Kann mir jemand helfen?
Danke euch!

Frage gestellt am 13. Februar 2015 um 16:24 von Al-Basdardo

4 Antworten

ich würd dir mal die Website armaholic.com (Englisch) empfehlen da findest du praktisch jeden Mod den es für Arma gibt mit dem Waffe auflegen gibt es einige ich kann jetzt nur AGM bennen da wir diesen Mod auch im Clan verwenden leider oder zum Glück wie man es will wird auch jede Menge anderes Zeug mit liefert wie z. B. ein erweitertes Sanitätsmenü (mann kann verbluten und bewustloss werden) für Anfänger empfehl ich deshlab den Mod nicht aber ganz egal welche Lösung du findest du musst zumindest in der Lage sein Mods zu installieren (ist einwenig kompleziert als über den Steamworkshop)

Falls noch Fragen da sind einfach fragen aber dass ich jetzt Armaholic gezielt danach durchforste wird nicht passieren

lg BlackGhostRecon

Antwort #1, 21. Februar 2015 um 21:58 von BlackGhostRecon

Habs beim durchforsten nach einem anderen Mod zufällig enteckt und noch ihrgend wie an dich gedacht VTS weapon resting nennt sich das ganze http://www.armaholic.com/page.php?id=20816

und hier noch das AGM epmfehl ich aber nur wenn du in der Gruppe bzw. echtes hardcore Fealing willst http://www.armaholic.com/page.php?id=25779

Antwort #2, 24. Februar 2015 um 21:15 von BlackGhostRecon

Super!
Danke dir ! Seh ich gleich mal nach.

Antwort #3, 28. Februar 2015 um 08:03 von Al-Basdardo

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?
Du brauchst dafür keine Mods mehr. Im April kommt ein Update, wo du all das kannst und es wird wahrscheinlich besser als in den Mods funktionieren.

Antwort #4, 11. März 2015 um 19:21 von TheWerni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)