suche anfänger jäger !?! (MH4U)

Hallo bin anfänger und würd gern multiplayer nutzen aber ich versteh nich was man da machen muss und da sind meistens auch nur spanier. Deshalb suche ich deutsche spieler die mit mir spielen und es mir vllt. Noch erklären

Frage gestellt am 13. Februar 2015 um 18:19 von Alpharubin12

3 Antworten

Ähm... nichts gegen dich aber ich persönlich würde mich, gerade als Anfänger, erst einmal (Solo) ins Spiel einspielen und erst später online gehen, besonders wenn du, laut deiner eigenen Aussage,wirklich keine Ahnung von dem Spiel hast. Monster Hunters Stärke liegt zwar im multiplayer-Teil, aber ich finde wenn man besagten nutzt, sollte man schon Basiswissen mitbringen und auch schon Übung mit den Waffen haben, die man nehmen will; all das, was man alleine im Spiel erlernt. Sonst kann das nämlich auch in voller gruppe schnell nach hinten losgehen.

Ansonsten, hast du Skype oder TS? (beim letzteren kenne ich einen server, den man so nutzen kann, also kein Problem in diesem Bereich) Ich habe das Spiel noch nicht; bekomme es aber vorraussichtlich morgen. Online-Modus muss ich gucken, obwohl ich es wie gesagt nicht für empfehlenswert halte, schon so früh online zu gehen, weil die Monster dort viel heftiger sind als im single-player.

Antwort #1, 13. Februar 2015 um 18:37 von Lagi08

Jo ich hab Lust ich bin zwar nicht Anfänger aber kann dir helfen bei Lust kannst du dich unter Lukas-Kulike@web.de
P.S.: bin noch bei Quest stufe 2 also Dorf wir können ja zusammen zocken weil ich finde MH ist besser zu zweit und wollte auch together spielen also melde dich dann können wir den FreundesCode austauschen ;)

Antwort #2, 13. Februar 2015 um 19:05 von Bradhun007

ja genau,ganz miese sache,wenn so ein anfänger wie du kommt und dadurch die ganze quest kapput macht,weil er zb 3mal stirbt. damit ist dann keinem geholfen,das zieht sich dann alles nur in die länge, wie gesagt,alleine üben. nur ein wahrer jäger jagd alleine

Antwort #3, 13. Februar 2015 um 21:41 von Kreatur_84

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)