Maradeurs set? (Diablo 3 - RoS)

hi leute. ich bin auf lv70 paragonlv 35 hab aber bis jetzt kein einziges teil dieses sets gefunden. ist es so selten? ich spiele auf qual 1
mfg

Dober

Frage gestellt am 13. Februar 2015 um 18:57 von Dober

7 Antworten

Ist halt D3, da geht alles nach Zufall.
Der eine findet zig seltene Items in kurzer Zeit und der andere findet in Monaten nicht eines davon.

Zudem bist du nur Paragon 35, dass hat man ja gleich erreicht, so lange kannst du also noch nicht auf der Suche danach sein^^
Manche Items können Monate dauern (das meine ich wörtlich), bis du sie mal gedroppt bekommst.

Antwort #1, 14. Februar 2015 um 02:17 von Lufia18

Also mich jetzt bitte nicht falsch verstehen, mit "manche Items" meine ich jetzt nicht unbedingt Teile des Sets, die droppen durchschnittlich.

Nur wird es halt auf Q1 etwas länger dauern, je schneller du höherer Q-Stufen spielen kannst, desto leichter wird es dir fallen, sie zu finden.

Antwort #2, 14. Februar 2015 um 02:21 von Lufia18

ich tu mich auf qual 1 schon schwer. gegen mathael habe ich überhaupt keine Chance auf Q1.
da muss ich halt weier leveln und farmen. Kann mir jemand eine gute stelle empfehlen die mit dem aktuellenn patch noch funzt? und welche waffe würdet ihr für den demon hunter empfehlen!?

Antwort #3, 14. Februar 2015 um 19:07 von Dober

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Malthael hat ja auch einiges auf dem Kasten, habe ihn aber bereits selber auf t2 gelegt, als RoS frisch in den Handel kam und das nur mit gelben Mist, man muss halt etwas Übung haben^^

Beste Stelle wären die Nephalemportale, da dort drin eine Sonderregelung gilt, dort ist die Chance auf legs/sets um 100% höher, als sonst wo.

Kommt auf deinen Build an, da bei euch aber der Legion-Build funktioniert (auf PC ist es seit dem letzten Patch nicht mehr so einfach umzusetzen), wären Waffen mit zusäntzlichen Effekt praktisch, zb Kriderschuss, Katastrophe, etc...

Bei der Wahl der Schwierigkeitsstufe, gibt es übrigens eine Faustregel:
Bei Elite maximal 10 sek brauchen.
Wenn du nämlich länger als 10 sek brauchst, bist du schlichtweg zu schwach und würdest mit der nächst niedrigeren Schwierigkeitsstufe mehr Gegner in der gleichen Zeit umhauen, was trotz niedriger MF, zu mehr loot und somit auch Legs/Sets führt.

Antwort #4, 14. Februar 2015 um 19:35 von Lufia18

vielen dank für die ausführliche antwort. das habe ich alles gar nicht gewusst.
dann schalt ich eine schwierigkeitsstufe runter und gehe wieder auf die suche.

Mfg
Dober

Antwort #5, 14. Februar 2015 um 20:06 von Dober

Gerne, solltest du noch Fragen zum Build (Skills und Ausrüstung) des Legion-Builds haben, dann zögere nicht und frag ruhig ;)

Antwort #6, 15. Februar 2015 um 00:48 von Lufia18

Hallo, ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben. Schau mal da rein.

Antwort #7, 15. Februar 2015 um 11:07 von raini213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)