Insect glave: Punkte ? (MH4U)

hi leute hab ne frage will meinen insect glave aufleveln geht aber nich weil 15 punkte benögtigt werden. Woher bekomm ich die danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 13. Februar 2015 um 20:03 von -Nightmare-

4 Antworten

Meines Wissens nach kann man den Stab nur aufleveln wenn man auch den Käfer auflevelt mit so einem besonderen Honig füttert.
Da ich leider das Spiel erst morgen kriege kann ich dir nichts genaueres sagen :/

Antwort #1, 13. Februar 2015 um 20:46 von Scoorpyn

ja,das wird einem auch erklärt.wenn man das erste mal zum schmied geht . man braucht säfte,aber kp woher man die bekommt. denke mal das sind die säfte,welche man nach missions ende öfter mal als belohnung erhält

Antwort #2, 13. Februar 2015 um 21:35 von Kreatur_84

Die Säfte bekommst von Pflanzen also ich hab die Erfahrung gemacht das ich die gut bei Erkundung Missionen bekomme

Mfg Helljudge

Antwort #3, 14. Februar 2015 um 09:30 von Helljudge

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Belohnung von Quests, Sammeln an Pflanzen und beim Karawanenhändler für Karawanenpunkte.
Solltest nur aufpassen, wie du das insekt auflevelst; ich denke als anfänger ist es gut auf geschwindigkeit zu gehen und ausdauer wäre auhc vielleicht nicht so verkehrt. (Das Witzige ist, man könnte praktisch jeden Glave 2x herstellen; einmal mit power-insekt und einmal mit geschwindigkeitinsekt (obwohl man beides machen kann, man muss nur eben erst power hochleveln und erst über hundert dann geschwindigkeit, wiel das power reduziert)

Antwort #4, 14. Februar 2015 um 11:06 von Lagi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)