Frage zur Insekten-Gleve (MH4U)

Hi also meine Frage ist ob das insekt seperat gelevelt wird oder ob es vom stab selbat abhängig ist und wie hoch kann man das inaekt leveln
Danke an alle Anrwortenden

Frage gestellt am 13. Februar 2015 um 23:12 von malpercion

7 Antworten

So viel ich das jetzt mit bekommen hab hast du ein Stab mit ein Insekt das kann mann dann bis stufe 3 Level so zu sagen was du willst Wasser Angriff Bz.. und und denn nächst höheren Stab musst wieder Schmieden

Mfg Helljudge

Antwort #1, 14. Februar 2015 um 09:27 von Helljudge

Hab mich noch nicht mit dem befasst,aber ich finde tonnenweise nektar für das kinsekt.ich denke das ist zum aufwerten
?_?

Antwort #2, 14. Februar 2015 um 09:59 von NetWire

Du kannst das Kinsekt mit verschiedenen Nektars aufleveln und musst dies auch tun, denn ohne aufgeleveltes Insekt kannst du den Stab nicht aufwerten. Allerdings rate ich vielen von der Insektengleve ab, da sie doch recht schwer zu benutzen ist, vor allem weil man das Kinsekt und die entsprechenden Juices braucht, die man von bestimmten Monstern bzw. Monsterteilen bekommt.

Antwort #3, 14. Februar 2015 um 10:09 von TakuTheBeardedOne

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Naja,wie beim Jagdhorn: wer damit klar kommt,hat sicher spaß dran :)

Antwort #4, 14. Februar 2015 um 10:10 von NetWire

welche Monster sind das? von den man die Kinsekt bekommt.
gibt es im Internet eine Liste?

Antwort #5, 14. Februar 2015 um 11:18 von Pickbube

Pff... dann könntest du genauso jenen von einer Karriere als Gunner abraten, denn wenn man das Insekt auf geschwindigkeit setzt, fliegt das (angeblich) schneller als ein Pfeil. Außerdem kann man marken, bevor man das käferchen losschickt, so dass es garantiert das vorher getroffene körperteil erwischt, soweit ich das verstanden habe. (Und nicht vergessen, du kannst dich dabei frei bewegen) Ich werde vermutlich viel Spaß mit dem Ding haben, eben weil diese Waffe so vielseitig ist. Seit Langschwert genervt wurde und SuS mir irgendwann zu basic geworden ist, freue ich mich total auf diese neue, vielseitige waffe und vor allem Darauf, mal wieder etwas mehr sammeln zu müssen und nicht hauptsächlich Monster 50x für materialien totkloppen zu müssen (naja... wenn mir goa früh sein Plättchen gibt XD)

Antwort #6, 14. Februar 2015 um 11:20 von Lagi08

Nein, du bekommst keine Kinsects vom monster, du hast ein kinsect und benutzt das um flüssigkeriten von den monstern zu klauen, die dir (wichtige) boni bringen wie angriffsgeschwindigkeit und immunität gegen winde etc

Antwort #7, 14. Februar 2015 um 11:21 von Lagi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)