Frage zum Schwierigkeitsgrad des spiels (MH4U)

Kann es sein das das Spiel wesentlich schwerer ist als 3 ultimate ? Ich hab Probleme bei der low rathian ... jetzt mal im ernst ich hatte nie Probleme mit rathian aber bei dem Spiel sind fast alle monster so mega stark hätte jemand tipps zu Waffen und Rüstungen ? Ich hab den Hammer von seltas und die Rüstung von diesem Frosch der Steine wirft

Frage gestellt am 14. Februar 2015 um 04:42 von sebastian9000

4 Antworten

ganz ehrlich ? ich finde den low rank bislang deutlich leichter als in 3U ! die monster halten kaum was aus. einziger unterschied zu 3U müsste sein das du selbst weniger aushälst da wir nicht diesen noob bonus von extra 50 def haben.
Finde es dennoch einfacher

Antwort #1, 14. Februar 2015 um 10:11 von Chaos1610

haha schwerer,das ich nicht lache. die haben das spiel sogar noch leichter gemacht,als es schon ist. wegen einsteigerfreundlichkeit und so... wenn die wenigstens die monster stärker machen würden,wenn man mit mehreren jägern los zieht

Antwort #2, 14. Februar 2015 um 10:55 von Kreatur_84

Gut ich zocke online in der halle vllt is das ein kleiner unterschied

Antwort #3, 14. Februar 2015 um 14:51 von sebastian9000

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Also ich finds viel einfacher zumindest offline im Dorf. ^^
Hab schon Schagaru Magala gekillt und das nicht mal in 15 Std :D
Ich werd erst mal offline alles machen bevor ich online ge. Da weis ich noch net wie schwer es is. :)

Antwort #4, 14. Februar 2015 um 18:22 von ChillStreamX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)