rüstungssets einspeichern undso o: (MH4U)

salut mes amis o:
kann mir das spiel leider noch nicht holn, jedoch hätte ich schonmal ne kleine frage dazu D:
bisher hat mich in jedem mh-teil gestört, dass man verhältnismäßig wenig rüstungssets einspeichern konnte, und man deswegen ständig umslotten undso musste ._.
wie sieht's in mh4u aus mit der anzahl? o:
und werden die juwele wieder wie in mh3u gespeichert? D:
thx schonmal ._.

Frage gestellt am 14. Februar 2015 um 10:02 von Lord_of_Laughter

2 Antworten

wenig`?wieviele sets will man denn auf end rang haben? gibt doch garnicht soviele gute end sets.
btw du kannst 34 sets speichern,ich denke das ist eh schon zuviel.ausser man behält jedes low und high rank set

Antwort #1, 14. Februar 2015 um 10:48 von Kreatur_84

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
An der Stelle... welche sets sind eigentlich gut? In der wiki erschrekt mich schon, dass jede Rüstung total wenige slots und kaum gute fähigkeiten zu haben scheint. (Und ich frage mich wirklich: Welcher Dummdödel hat sich für das set von Goa diese nutzlosen Skills ausgedacht? T_T)

Antwort #2, 14. Februar 2015 um 11:25 von Lagi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)