Gelbes Blumenevent von Georgia? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hi:) Also ich versuche seit 1 Jahreszeit (Winter und 1 mal im Frühling) das gelbe Event von Georgia zu aktivieren-.- Grady hat bei mir 3 Blumen (sind ja mehr als 20000 Punkte) und 15000 braucht man nur. Ihre Blume geht schon immer auf rosa und ich halte die auf gelb aber es funktioniert einfach nicht. Auf verschieden Seiten steht, es aktiviert sich bei gutem Wetter von 11-16 Uhr bei Gradys laden, aber entweder bietet sie den Ort nicht an oder es ist ein normales Date.
Kann mir jemand helfen, was ich falsch mache?

Frage gestellt am 14. Februar 2015 um 11:22 von NewMoonGirl13

2 Antworten

Es geht nur Sonntags, 11-16 Uhr, und nur wenn es den ganzen Tag sonnig oder verschneit ist, kein Wetterwechsel, und kein Feiertag. Hattest du denn auch das grüne? Welche Orte für die Dates zur Verfügung stehen ist leider Zufall, wenn Gradys Shop nicht dabei ist, hilft nur nächsten Sonntag wieder versuchen (oder neu laden, aber damit kann man sich den Bug mit den eingefrorenen Angeboten der Läden holen)
Du musst sie nicht bei gelb halten, höhere Farben sind kein Problem.

Antwort #1, 14. Februar 2015 um 16:06 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Sonntag hatte ich vergessen zu schreiben, das wusste ich schon, aber dass man die Blumen höher haben kann wusste ich nicht danke:) hat auf jeden Fall seit 5 Sonntagen nicht geklappt

Antwort #2, 14. Februar 2015 um 16:28 von NewMoonGirl13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)