Spiel startet nicht richtig? (World of Tanks)

Ich starte das Spiel mit der Verknüpfung. Dann kommt ja das Startmenü. Man drückt da auf den roten Button (Spielen). Dann startet ja der WoT Client mit dem Ladebildschirm "Lade... Bitte warten...", bevor es aber knapp fertig lädt stürzt der Client einfach ab, Kann mir einer helfen was ich tun kann.
Ich hab auch schon mehrere Tickets gemacht und es hat nix geholfen.

Frage gestellt am 14. Februar 2015 um 13:26 von InFocus

11 Antworten

benutzt du mods? ( wenn ja, dann probier es mal ohne mods aus, oder such dir aktuelle mods raus )
sind deine Treiber aktuell ? ( wenn nein, dann aktualisiere die mal )
ist dein PC gut genug für WoT ? ( davon gehe ich aus )
hast du das spiel schon einmal Neuinstalliert ?

Antwort #1, 14. Februar 2015 um 13:50 von juliank

Danke für die Antwort. Mods habe ich noch nie benutzt meine Treiber sind alle Aktuell sagte man mir auch bei meinem Ticket. Die Mindestanforderungen besteht mein PC. Und das Spiel habe ich schon mehrmals neuinstalliert.

Antwort #2, 14. Februar 2015 um 14:06 von InFocus

dann ist es also keines der normalen Probleme...
Manchmal gibts es Probleme mit sehr alten Festplatten/beschädigten Festplatten, wenn du andere Programme von der gleichen Festplatte noch starten kannst, dann kann mann das eigentlich ausschließen.
Möglicherweise macht auch die Firewall Probleme, auch wenn ich das nicht wirklich glaube.
Bei manchen leuten hat auch schon eine schlechte Internetverbindung für Probleme gesorgt,aber das glaube ich auch nicht wirklich.
Gibt es denn eine Fehlermeldung, oder stürzt das spiel einfach ab ?


wenn alle diese möglichen Probleme nicht auf dich zutreffen und es keine Fehlermeldung gibt, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber möglicherweise gibt es jemanden im WoT Forum, der dir helfen kann

Antwort #3, 14. Februar 2015 um 15:51 von juliank

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Nach dem ich Spielen drücke kommt zuerst das weisse Fenster für etwa 10 Sekunden dann lädt es, bevor es dann fertig lädt stürzt das einfach ab ohne Fehlermeldung

Antwort #4, 14. Februar 2015 um 15:55 von InFocus

eine letzte Möglichkeit wie ich dir helfen könnte ist mir doch noch eingefallen,
Hier ( C:\Users\User name\AppData\Roaming\wargaming.net\WorldOfTanks ) werden deine Wot Einstellungen gespeichert. Wenn du die löscht, dann könnte das Spiel möglicherweise wieder ohne Probleme starten.

Danach müsstest du zwar deine Einstellungen wieder Neu einstellen und dein Passwort neu eingeben, aber wenigstens kannst du dann vlt wieder spielen

Antwort #5, 14. Februar 2015 um 16:10 von juliank

Das war schon gelöscht. Trotzdem danke.

Antwort #6, 14. Februar 2015 um 16:24 von InFocus

Lade das Spiel nochmal runter

Antwort #7, 17. Februar 2015 um 11:45 von gamerandi

da er das spiel schon mehrmals neu installiert hat, hat er es bestimmt auch schon neu Runtergeladen

Antwort #8, 17. Februar 2015 um 13:16 von juliank

jop das ist so

Antwort #9, 17. Februar 2015 um 18:52 von InFocus

oh, naja, viel Glück!

Antwort #10, 21. Februar 2015 um 20:29 von gamerandi

ich habe das selbe Problem HILFE

Antwort #11, 21. Juni 2015 um 20:36 von StevenXD101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)