Hallo habe meinen Spielstand auf der PS4 gelöscht (AC - Unity)

Hi Leute habe dummerweis meinen spielstand zu unity gelöscht, nicht aufgepasst beim spielstart. Hatte schon über 100 spielstunden und 80% . Kann ich ihn irgendwie wiederholen auf einfachstem wege? Oder kann ich das game wegschmeißen denn nochmal mache ich das ganze nicht.

Frage gestellt am 14. Februar 2015 um 14:48 von Sensei-Lufi

2 Antworten

Wenn du PS Plus hast, dann wird dein Speicherstand automatisch bei Sony gespeichert. Du musst auf Einstellungen (bei der PS4), dann auf "von Anwendungen gespeicherte Daten" und dann auf "Gespeicherte Daten im Online Speicher" und dann auf "Auf internen Speicher übertragen". Dort suchst du dann nach "Assassins creed Unity", klickst dort drauf und wählst alle Dateinen aus, die dort aufgelistet sind und klickst auf "Kopieren".
Falls du aber kein PS Plus haben solltest hast du leider Pech gehabt und musst alles wiederholen :/
Ich würde dir dann in Zukunft empfehlen einfach einen USB-Stick (2GB reichen zb auch) in deine PS4 zu stecken und regelmäßig alle Speicherdaten auf den Stick zu sichern, das geht auch ohne PS Plus.

Antwort #1, 14. Februar 2015 um 16:44 von -tomi123-

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Hab das mit dem Spielstand herunterladen gemacht und er läd5 wohl was runter aber wo sieht man wie viel noch fehlt... Wird ja nicht in den downloads angezeigt.

Antwort #2, 19. Juni 2017 um 18:18 von Predeters00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)