Abend Hätte fragen zu den Sync Punkten? (AC - Unity)

Nunja habe eben 3 mal KoopMissionen gemacht, aber keinen einzigen Sync Punkt bekommen wiso?

Naja bin Elite Veteran und hab 4 so quadrat. Links beim Namen oben, kann es daran ligen?

Frage gestellt am 14. Februar 2015 um 17:33 von Newgamer87

7 Antworten

die sterne sind nur das ausrüstungslevel.
synchpunkte sind solche fliegenden marken die du ihn (koop-)missionen erst finden musst.
falls du aber einen freund hast(or leute die dir auf spieletipps helfen^^) kannst du die fragen(falls sie die ganzen punkte schon haben.)
ich habe zwar alle aber das spiel nicht mehr(verliehen^^)ansonsten würde ich dir raten videos auf yt(or so) zu schauen
(die punkte brauchst du ja um die fähigkeiten zu kaufen)

MFG eray(ezio kenway)

Antwort #1, 14. Februar 2015 um 22:12 von eray

Die von dir genannten Quadrate nennt man glaub ich Diamanten. Das ist das Level, auf dem du dich befindest. Die haben damit nichts zu tun.

Wenn du dir die Infos einer Coop Mission ansiehst, findest du immer einen Geldbetrag, die Syncpunkte und die Belohnungen, sowie natürlich die Info zur Mission.

Der Geldbetrag ist fest, die Syncpunkte bekommst du teilweise auch. Nun werden dir aber sicherlich in jeder Mission noch welche fehlen, wenn du sie nicht eingesammelt hast.
Beim nächsten Start einer Mission öffnest du, sobald du dich dort bewegen kannst, die Karte und zoomst erst einmal näher ran. Im Missionsradius wirst du Kreise mit dem AC Logo sehen. Das sind die Syncpunkte, die man einsammeln kann. Manche wirst du aber nicht sehen, da sie sich erst in deiner nähe aufdecken lassen. Wie eray schon schrieb, kann ich auch nur hinzufügen einfach mal bei YT zu suchen. Danach wirst du das auch sicherlich sehr schnell verstehen.

Übrigens, jede Mission 3 mal machen um alle Belohnungen freizuschalten. Die Syncpunkte nutzt du, um deine Fähigkeiten weiter zu verbessern.

Gruß

Antwort #2, 15. Februar 2015 um 01:19 von Trivalx

Ok werde es mir auf YT ansehn, aber eine frage noch gibts die Syncpunkte nicht auch wenn man allein Spielt also nicht nur im Koo-op modus?


Den so fliegende Kreise hab ich auch im Einzelspielermodus schon par gefunden.

Antwort #3, 15. Februar 2015 um 07:38 von Newgamer87

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Die gibt es auch, wenn man alleine zockt. Habs so auch gemacht.

Antwort #4, 15. Februar 2015 um 13:01 von SabyxD

Gibts die auch noch, nach dem man die Hauptstory durch hat?

Antwort #5, 15. Februar 2015 um 13:08 von Newgamer87

Ja die gibt es danach auch noch.

Antwort #6, 15. Februar 2015 um 13:24 von SabyxD

Aha gut hoffe nicht nur im Koo-op Modus, das es sie nach der Haupstory gibt.

:)

Antwort #7, 15. Februar 2015 um 13:32 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)