?GOLDSCHWERTFISCH? (Fantasy Life)

Wo Find ich Den Goldschwertfisch Wann erscheint Der ? wie Komm Ich an Den ran?

Frage gestellt am 14. Februar 2015 um 17:45 von zahniDie

6 Antworten

Hi
In Puerto in den Wasserstrudel ist der Schwertfisch (blau)
Und an einem zufälligen Zeitpunkt kommt der goldene ist nicht zu übersehen
Der ist sehr schwer zu fangen
Ich habe die Strudel-Angelrute bin lv.15 und schaff es immer noch nicht :(
Nur biss zur Hälfte aber dann ist die Energie weg :(
Falls du ihn fängst wäre es nett wenn du mir dabei helfen könntest :)
Ich werde ihn höchstwahrscheinlich nicht fangen :/
Ich könnte ja trotzdem versuchen dir zu helfen :)

Antwort #1, 14. Februar 2015 um 17:57 von gelöschter User

Am schnellstens geht es, wenn du an die besagte Stelle (Antwort von Pony) gehst und wenn er nicht da ist, in die Stadt per Schnellreise in dein Haus gehen, 1x schlafen und erneut versuchen.

Der Fisch ist wie pony aber schon sagte, sehr hart zu fangen. Ohne passende Angel + Punkte in den Wert für das Angeln, usw..., solltest du es erst gar nicht versuchen.

Antwort #2, 14. Februar 2015 um 18:15 von Lufia18

Danke Aber Ich Bin Held Und Bin lvl.88 Den Krieg Ich down Ich helf Au gerne Aber Hab ned Die spiel Erweiterung Danke Für eure antworten

Antwort #3, 14. Februar 2015 um 18:54 von zahniDie

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Ja :/ Statuspunkte zurücksetzen
Wer kennt das nicht? Man verteilt seine Statuspunkte während des Spielverlaufs und kommt irgendwann an einem Punkt, wo man mit der Aufteilung nicht mehr zufrieden ist. Was nun? Ganz einfach: Man geht, nachdem man die Hauptstory durchgespielt hat, abends (ganz wichtig!) nach Al Majiik und besucht die große Bibliothek. Dort gibt es im oberen Bereich ein magisches Portal, durch das man hindurchgehen kann. Am Ende des Ganges befindet sich ein Geist, der für 30.000 Gulden die Statuspunkte zurücksetzen kann. Praktisch, oder? (Tagsüber verkauft der Geist Items für Alchemisten)

Is ziemlich praktisch dann musst du nur noch das Angeln so hoch wie möglich hochskillen und fertig

Naja kostet leider 30.000 G
Aber es ist echt cool habe es auch schon einmal gemacht

Antwort #4, 14. Februar 2015 um 19:00 von gelöschter User

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #5, 14. Februar 2015 um 19:00 von gelöschter User

Mega guter Tipp! Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN! :3 Ich probiere es gleich mal aus B)
Achja & noch zu zahniDies Frage: Du kannst den Goldschwertfisch wenn er nicht direkt auftaucht auch finden, wenn du einfach nur zum Puerto: Palastweg beispielsweise läufst \\schiffst & wieder zurück also ohne schlafen zu gehen xoxo
Liebe Grüsse, ACWWCat ???

Antwort #6, 16. März 2015 um 21:22 von ACWWCat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)