Brauche hilfe (Minecraft)

Ok das hört sich jetzt an als währe ich ein noob aber ich suche einen der weiß wie man in minecraft seine sachen verdoppeln kann. Ich will redstone und TNT verdoppeln um meine freunde in einer Welt zu verarschen da sich mich schon nerven und schon öfter meine sachen geklaut haben. Wenn jemand weiß wie es geht bitte antworten die sollen bischen leiden und sehen das man nicht einfach an andere sachen gehen soll.

Spiele aber auf der PS4 aber die PS4 community ist viel schwächer als die PS3 community.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Februar 2015 um 18:18 von thebast

3 Antworten

Nur weil man sachen klaut, die man sowieso alle in Minecraft schnell kriegt, muss man nicht die bauten von jemand anderen zerstören, richtig arm von dir.

Wenn deine Freunde nerven, dann spiel alleine oder lass sie alleine spielen, ich denke auf sowas assiges hat keiner Bock.

Und auch wenn es verdoppelungs cheats gibt, verrate ich dir kein einzigen, dann musst du zur abwechslung auch mal richtig minecraft spielen und dein scheiß selber farmen.

Wenn du was wertvolles zum klauen hättest, dann hättest du auch Redstone, und viel spaß noch beim Sand und schießpulver farmen.

Deine Freunde können sich ja richtig glücklich schätzen mit einem freund wie dir.

Antwort #1, 15. Februar 2015 um 02:16 von miku1990

ich will auch mal nen tipp geben und zwar:

geh lvl farmen verzaubere ein eisenschwert oder diaschwert auf lvl20 (beste chance plünderung zu bekommen) und dann farm dir die creeper.. da so gut wie jede welt ne etwas große wüste hat sollte es dir an sand wohl kaum fehlen und da creeper auch ziemlich oft in der wüste spawnen sollte das kein problem sein die benötigten sachen zu bekommen selbst ohne plünderungsschwert bekommst du pro nacht in minecraft an die 15 schießpulver.. da du scheinbar kein bock auf farmen hast (wenn ich die frage so durch lese) dann bist du bestimmt an die 11-13 jahre.. und das folgende geht an jeden der so nooby is wie du:

farmt euren kack selbst oder macht direkt eure minecraft cd kaputt echt schade dass solche kiddies mc zocken -.-"

Antwort #2, 15. Februar 2015 um 21:53 von Iamback

ich hab gerade nochmal gelesen und stark mit bekommen dass du geschrieben hast: "bisschen leiden und sehen das man nicht einfach an andere sachen gehen soll"

wie wäre es denn damit wenn du sachen wiederholst wenn du bisschen pvp erfahrung hast reicht eisenbrustplatte eisenhose und eisenschwert mach dir am besten ne axt und hol lava mit hilfe von nen leeren eimer töte die die dich beklaut haben zerstöre vorher aber das bett mach mit axt die kisten kaputt (geht schneller als mit hand) und setzt dann lava dann sind sachen weg.. man kann natürlich auch ein feuerzeug verwenden

Antwort #3, 15. Februar 2015 um 21:58 von Iamback

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)