Fehler aufgetreten - new3ds (MH4U)

Hallo , ich habe mir heute den neuen silbernen new3ds mit monster hunter gekekauft eine datenübermittlung von meinen alten 3ds durchgeführt alles auf den neuen gespielt (hab davor die 4gb sd karte im new mit einer 8gb ersetzt). Monster hunter heruntergeladen geupdatet und meinen chaakter erstellt dann abgespeichert und bevor ich das erste mal spielen konnte stürtzt es beim laden ab. habs wieder deinstaliert mit und ohne update probiert aber immer an der selben stelle wird behauptet "ein fehler ist aufgetreten..." andere spiele gehen sowohl heruntergelandene als auch von einer 3dskarte. Wäre für hilfe echt dankbar

Lg Alex

Frage gestellt am 14. Februar 2015 um 18:47 von yReneleon

1 Antwort

habe das problem gefunden , der ds kann wohl nicht mit der 8gb microsd umgehen da monster hunter scheinbar ein zu großes spiel ist und er mit dieser sd nicht umgehen kann. Falls wer das selbe problem hat einfach nachschauen auf der herstellerwebsite welche sds getestet wurden :)

Antwort #1, 16. Februar 2015 um 11:06 von yReneleon

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)