CRC fehler (Assassins Creed 3)

hallo ich habe mir vor ein paar tagen ac heritage collection gekauft und wolte ac3 instalieren
habe es gedownloadet (ca6h) und wärend dessen ac 2 gespielt
und jetzt wolt ich es installieren doch jetzt wird mir folgende fehler meldung angezeigt was soll ich machen:
CRC Fehler

CRC Fehler: die datei C:\program files(x84)\ubisoft\Assassins creed III \sounddata\pc\soune354.rra stimmt nicht mit der datei in der CAB datei des setups über ein.das medium könnte instaliert wird könnte defekt sein.

wie behebe ich das ?
hab uplay benutzt

Frage gestellt am 14. Februar 2015 um 19:05 von Margock123

2 Antworten

Wenn es über UPlay gelaufen ist klingt es nach geblockten Dateien beim Download. Einziger Grund dafür ist Antiviren-software.
Schalte dein Prorgramm mal aus und starten den Download erneut. Je nachdem was du benutzt kann es sein, dass Dateien bereits als "gesperrt" markiert sind, daher ist ein neuer Download unbedingt notwendig.

Im Grunde ist es jedoch kein Fehler... als AntiViren-Programm würde ich ebenfalls gegen Ubisoft schießen... :-)

Antwort #1, 18. Februar 2015 um 09:12 von TheVortex

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
hab inzwischen gelöst da ich die heritage collection bei amazon gekauft habe hab ichs mal mit der cd versucht und da hats geklappt trozdem danke ;-)

Antwort #2, 18. Februar 2015 um 14:24 von Margock123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)