Imple Down (One Piece - Pirate Warriors 3)

Ich hab schon viel über das Spiel bis jz gelesen und gesehen, und hab gesehen das es wie im original anime die Story dieses mal spielt. Finde ich persönlich geil.
Und naja am ende vom offiziellen trailer sieht man aber nur ruffy mit bruce (Skelett) und da frage ich mich:
Geht die Story bis zum Hochsicherheitsgefängnis Imple Down?
Denn diese Story läuft ja zurzeit im anime und das wäre verdammt geil mit ruffy seinen Bruder ace versuchen zu befreien und gegen magelan (Gefängnisdirektor) zu kämpfen

Frage gestellt am 14. Februar 2015 um 20:32 von Kaibl98

6 Antworten

so wies aussieht bist du nicht auf dem neusten stand bei one piece ^^ denn die folgen im impel down die im anime laufen sind ja gerade in deutschland angekommen das ist ca. folge 450 und im japanischen geht die story bis folge 682 und da sind die in dressrosa dem königreich von doflamingo und das spiel wird auch bis dahin gehen :D

und als brook kam stand ja to be continued weil der trailer schon 4 min ging der rest wird wahrscheinlich alles im nächsten trailer gezeigt

Antwort #1, 15. Februar 2015 um 07:28 von Syroo

Ok danke^^

Antwort #2, 15. Februar 2015 um 13:21 von Kaibl98

alleine im ersten teil dieser spielreihe gelangt man in das gefängnis um ihn zu befreien

Antwort #3, 15. Februar 2015 um 19:46 von VeritasInvictus

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
es wird eben alles geben, anfangsinsel von ruffy wahrscheinlich nur cutszene mit shanks usw wie er aufbricht und so, ansonsten ist alles dabei, gegen morgan, käptn black, don creek, arlong, smoker/buggy in logue town, alabasta, sky island bzw auch dort unten noch gegen bellamy, was dann noch alles so kommt ob sie kleine dinge wie die marinefestung wo sie runterfallen nehmen und so ist halt noch offen mal sehen aber ansonsten kommt halt noch water seven, cp9 und so danach dann thriller bark gegen moria, dann sabaody, vllt die fraueninsel aber normal sollten sie es einbauen zumindest als cutszene. dann eben impel down, marineford, dann wohl training mit rayleigh, dann treffen sich wohl alle dann gehts ab nach fischmenscheninsel, punkz hazard und zuletzt eben dressrosa so ungefähr aber habe gerücht gehört das viel durcheinander herschen wird weil der anfang der prolog soll die fischmenscheninsel sein. hoffe mal nicht und sie gehen wirklich nach der reihe durch.

Antwort #4, 20. Februar 2015 um 13:51 von Poseidon2412

bzw es ist kein gerücht da die demo fischmenscheninsel ist und bei pirate warriors 2 war auch das mit enel die demo und das war dann wirklich die erste mission bzw prolog darum siehts wohl so aus das fischmenscheninsel prolog wird.

Antwort #5, 20. Februar 2015 um 13:54 von Poseidon2412

hinweis: brook, nicht bruce

Antwort #6, 24. Februar 2015 um 16:14 von xKakaoDrink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)