Twinmold (Majoras Mask 3D)

Hi, ich hab folgendes Problem
Undzwar, ich bin momentan beim Bossgegner twinmold, und man kriegt ja die maske der giganten nachdem man den blauen wurm besiegt hat, und dann bleibt noch der rote übrig, ich kann ihn aber nicht besiegen und immer geht die zeit aus obwohl ich beim dritten tag starte und auch noch das langsamere zeit lied eingesetzt hab. wenn der wurm fliegt und ich ihn schlage kommen nur so blaue spritzer und er leuchtet nicht rot auf also wird er auch nicht verletzt oder? weil bei schwanz und kopf schlagen passiert das selbe, das einzige wo er rot wird ist wenn er grad aus dem sand kommt und die kleinen würmchen macht und man ihn währendessen schlägt. und das dauert viel zu lange schätze ich. noch was, ganz am anfang ist sein edelstein am schwanz rot, und wenn man den blauen wurm besiegt hat schwarz, deshalb dachte ich mit lichtpfeilen angreifen, aber das hilft weder dort noch am kopf was, was soll ich tun? danke im voraus..

Frage gestellt am 14. Februar 2015 um 21:35 von Ying-Yang1904

2 Antworten

ich hab auch schon die großen runden steine nach ihm geworfen und ihn somit zweifel am schwanz gepackt und geschleudert, aber er lebt immernoch..

Antwort #1, 14. Februar 2015 um 21:39 von Ying-Yang1904

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Hey, ich hatte dass gleiche Problem und habe jetzt herausgefunden wie es geht.
Zuerst die beiden Brocken auf ihn werfen für die ersen 2 Male. Danach müsst ihr ihn wenn er hin und her fliegt mehrmals schlagen. Er wird umdrehen und fliegt etwas tiefer. Lasst euch besser nicht treffen und schlagt solange auf ihn ein bis er zu Boden geht.
Weitere Male am Kopf/Schwanz packen und er ist besiegt. Schaltet zuvor aber die nervigen Zwermolds aus, ehe sie euch unnötige Treffer zusetzten

Antwort #2, 04. März 2015 um 17:49 von Chorbyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)