Einige Quests verbuggt? (Skyrim)

Hey Leute,
mir ist eben aufgefallen, dass ich unter Diverse bei meinen offenen Quests einiges habe, was ich allerdings schon erledigt habe. Zum Beispiel steht da ich muss den Hexenraben Petra noch töten. Ich war aber gerade in dem Dungeon wo sie/der (wie auch immer) ist und habe dort nur die Leiche gefunden. Klar, denn ich war heute morgen schon da drin und hab sie/ihn umgelegt.
Warum wird mir die Quest aber immer noch als zu erledigen angezeigt, hat einer da ne Idee?

Danke schon mal. ;)

Frage gestellt am 14. Februar 2015 um 23:31 von gelöschter User

3 Antworten

Laut http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:The_Affairs_of_... bleibt der Eintrag im Questlog, wenn man Petra tötet, bevor man mit Melka spricht.

Antwort #1, 15. Februar 2015 um 09:54 von Cyara

Oh ok, ich hab es etwas anders gemacht, ich hab Melka getötet bevor ich Petra getötet habe...

Antwort #2, 15. Februar 2015 um 13:52 von gelöschter User

Könnte aber vlt. zum selben Ergebnis führen, wenn du Melka nicht mehr davon erzählen konntest. Du könntest versuchen den Unoffiziellen Skyrim-Patch runterzuladen, evtl. hilft der ja um die Quest loszuwerden.

Antwort #3, 15. Februar 2015 um 17:38 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)