So ruhig hier (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey, ich habe mir das Spiel vorbestellt und kann es kaum erwarten. Nur gefällt es mir irgendwie nicht, dass in der X1 ecke hier keine fragen oder Diskussionen laufen... Kauft das sich keiner oder hat nur niemand fragen? Nicht das ich da als einziger deutscher X1 Player rumlaufe... Hoffe auf ein paar antworten

Frage gestellt am 15. Februar 2015 um 08:32 von Zacky-Slick

7 Antworten

nein ich zocke es auch auf XB1 ich denke aber dass alle fragen bei ps4 gestellt werden aber es sind auch viele spieler auf Xbox one adde mich:SuperVegettoXX8
ach und ganz viele amis spielen es auf Xone

Antwort #1, 15. Februar 2015 um 13:29 von KingOfZ

Noch habe ich es ja noch garnicht. Am 27.2.15 ist es für mich erst soweit. Aber wenn es denn da ist adde ich dich

Antwort #2, 15. Februar 2015 um 14:32 von Zacky-Slick

naja aber adde mich mal jetzt denn bisdahin kann mab es vergessen ach und da kannst du ein clan gründen bzw. ein team also ich bin immer da für eins^^ ich hab da mal ne frage an dich welche rasse wälst du am anfang?ich überlege noch zwischen Saiyajin und Wandler(Coolers/Freezers Rasse)

Antwort #3, 15. Februar 2015 um 15:26 von KingOfZ

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich schwanke noch zwischen Sayajin und Mensch... Obwohl so ein Namekianer auch eine feine Sache ist. Ich adde fich nachher mal

Antwort #4, 15. Februar 2015 um 20:22 von Zacky-Slick

Auf Xbox One wurde es (online) 1617 mal gekauft bzw. vorbestellt

Antwort #5, 16. Februar 2015 um 21:09 von KingOfZ

Hi ich hab es mir ebenfalls vorbestellt für die x box one Hi könnten ja zsm zocken wenn Ihr wollt? Ich freue mich mega auf das Spiel würde mich über eine Antwort freuen danke im vorraus

Antwort #6, 22. Februar 2015 um 23:53 von ExZoTiKz-vegeta

Na klar. Ich werde dich heute adden, bin der Zacky Slick

Antwort #7, 23. Februar 2015 um 13:44 von Zacky-Slick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)