ETS 2 Multiplayer (Euro Truck Simulator 2)

ich habe das zwar noch nicht insterliert weil ich es nicht kann weil ich melde mich bei steam an aber dann sagt er zu mir das ich das auf öffendlch stellen soll aber ich weis nicht wie man das einstellt

bitte helft mir ich brauche helfen bitte ich will das haben


noch eine frage habt ihr schonmal schlechte erfahrung damit gemacht und wer hat das nicht insterliert

Frage gestellt am 15. Februar 2015 um 15:39 von sakul196

1 Antwort

Hi also deine erste Frage hab ich jetzt nicht ganz verstanden aver ich versuche dir natürlich zu helfen. Als erstes meldest du dich bei steam an. Bei steam musst du oben auf spiele klicken und dort dann auf ein produkt zu steam hinzufügen klicken und dort den key deiner spiel version eingeben dann wird das spiel in deiner steam Bibliothek hinzugefügt und wahrscheinlich geupdatet. Wenn du den schritt erledigt hast musst du dich hier auf www.ets2mp.com kostenlos registrieren,dann dort einloggen und dir den multiplayer mod client version runterladen. Die exe datei ausführen und installieren. Dannach kannst du dann auch den multiplayer spielen. Schlechte erfahrungen hab ich im multiplayer schon öfters gemacht mit leuten die dich einfach rammen oder sich nicht an die verkehrsregeln halten. Allerdings steam musst du haben da der multiplayer sonst ncht funktioniert. Wenn du noch fragen hast stehe ich natürlich zur Verfügung

MFG

MilbeHirsch

Antwort #1, 16. Februar 2015 um 23:16 von MilbeHirsch516

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)