Das zerbrochene Fläschen: Dornenherz (Skyrim)

In der Quest das zerbrochene Fläschen, muss man für Quintus Navale Mammutstoßzahnpulver, nicht schmelzender Schnee und ein Dornenherz sammeln. Den Schnee und das Pulver konnte ich ohne Probleme sammeln, aber wenn ich das Dornenherz nehme wird dieser Questteil nicht beendet. Mir wird immer noch angezeigt, dass ich das Dornenherz nehmen soll, obwohl ich es bereits besitze. Wenn ich zu Quintus zurückkehre reagiert er auch nicht darauf. Ich habe noch ein zweites Dornenherz im Inventar,dass ich schon vorher hatte und welches ich auch nicht aus meinem Inventar entfernen kann, da es aus irgendeinem Grund als Questobjekt angesehen wird. Ich glaube dieser Bug hat etwas mit diesem zweiten Dornenherz zu tun. Hat jemand eine Idee wie ich den Bug umgehen oder beheben kann?

Frage gestellt am 15. Februar 2015 um 16:00 von DarkLord899

3 Antworten

Das ist auf der Konsole immer etwas schwierig. Wenn du ein Save vor Beginn der Quest hast, dass Donnerherz vor annehmen der Quest aus dem Inventar entfernen und dannach neu aufnehmen. Ohne Spielstand dürfte es schwer werden. Es ist halt ein extrem buggy Spiel =(
Schade um "das weisse Fläschen", aber man kommt auch ohne klar :)

Antwort #1, 16. Februar 2015 um 00:37 von SmokeWeed

So hab ich das Problem jetzt auch gelöst. Hat zwar einige Stunden gedauert, da ich das Dornenherz schon etwas länger hatte, hat aber funktioniert. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden mit was ich das Fläschen befüllen will. Danke für deine schnelle Antwort :-)

Antwort #2, 16. Februar 2015 um 14:46 von DarkLord899

Super, Glückwunsch =D

Antwort #3, 16. Februar 2015 um 15:46 von SmokeWeed

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)