Suche schiggy (Wesen dv egal) (Pokemon Y)

Falls ihr zuchtreste oder so von shiggy habt würde ich es sehr gerne nehmen
biete:
Glumanda
hartes oder zartes onix mit spezialattacke rammboss (ist in der mega Entwicklung einfach nur der Hammer)
Bisasam
goldenes karpador (keine cheaterware)
milza
ottaro
hydropi
chelast
anorith
balgoras
hartes panzaeron
Karnimani

Und falls ihr daran kein Interesse habt dann sagt was eure Wünsche sind und ich schaue was ich tun kann

Frage gestellt am 15. Februar 2015 um 21:53 von nicknick

25 Antworten

Hast du Pokemon mit VF ?

Antwort #1, 15. Februar 2015 um 21:56 von xSanyax

Tut mir leid versteckte Fähigkeiten da wird es leide etwas dünne

Antwort #2, 15. Februar 2015 um 22:05 von nicknick

In der Kontaktsafari kann man ja Pkmn mit Vf fangen hast du denn viele Leute in der Kontaktsafari ?

Antwort #3, 15. Februar 2015 um 22:25 von xSanyax

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Leider auch nicht
schwebt dir denn etwas bestimmtes vor ich habe noch pokemon or da könnte ich notfalls noch nach welchen mit vf suchen

Antwort #4, 15. Februar 2015 um 22:28 von nicknick

Brauchen tu ich nur :
Sandan-Digdri-Camerupt-Shnebedeck-Jugong-Austos-Flunschlik-Togepi-Vipitis-Ariados-Maschock-Riolu-Vivillon-Mitodos-Magneton-Metang-Gladiantri-Krebutack-Iscalar hast du vll was davon ? Falls nicht züchte ich dir auch so ein Shiggy

Antwort #5, 15. Februar 2015 um 22:38 von xSanyax

Und die sollen mit vf sein?

Antwort #6, 15. Februar 2015 um 22:40 von nicknick

Ja da ich die ohne VF schon habe

Antwort #7, 15. Februar 2015 um 22:42 von xSanyax

Besorge dir ein Sandan mit vf
weiß nicht wie lange das dauert notfalls tauschen wir morgen

Antwort #8, 15. Februar 2015 um 22:45 von nicknick

Wenn du keins parat hat brauchst du nicht extra eins zu suchen ich züchte dir ein Shiggy so

Antwort #9, 15. Februar 2015 um 22:46 von xSanyax

Echt? Was soll ich dir rüber senden?
Wirklich vielen dank ist super nett

Antwort #10, 15. Februar 2015 um 22:50 von nicknick

Mein FC steht im Profil add mich schonmal ich brüte schnell das Ei und tausch dich dann an. Gibt mir einfach irgendein Pkmn

Antwort #11, 15. Februar 2015 um 22:56 von xSanyax

Warte 1 Minute dann bin ich bereit

Antwort #12, 15. Februar 2015 um 23:02 von nicknick

Ja ich brauche ja auch dein FC

Antwort #13, 15. Februar 2015 um 23:06 von xSanyax

Hab dich geaddet

Antwort #14, 15. Februar 2015 um 23:08 von nicknick

3840 8481 9200

Antwort #15, 15. Februar 2015 um 23:09 von nicknick

Ich hab ein schiggy mit drachenpuls und aurasphäre

Antwort #16, 15. Februar 2015 um 23:24 von kario

nicht übel nehme ich gerne :)
in der mega Entwicklung sollte das ganze dann ja nochmal wirksamer werde ^^

Antwort #17, 15. Februar 2015 um 23:26 von nicknick

Wäre auch jetzt bereit zum Tausch

Antwort #18, 15. Februar 2015 um 23:28 von nicknick

Ich jetzt auch 4871-5749-4606 mein freundescode

Antwort #19, 15. Februar 2015 um 23:31 von kario

Gib mir irgendwas du nicht brauchst hab alle die da stehen und ich will shiggy loswerden hab mein turtok schon

Antwort #20, 15. Februar 2015 um 23:33 von kario

so langsam würde ich gerne tauschen weil ich leider nicht mehr so viel zeit habe :)

Antwort #21, 15. Februar 2015 um 23:41 von nicknick

Hab dich registriert

Antwort #22, 15. Februar 2015 um 23:43 von kario

Hab aber nur Pokémon Y

Antwort #23, 15. Februar 2015 um 23:47 von kario

tauschen kann man ja egal mit wem

Antwort #24, 15. Februar 2015 um 23:48 von nicknick

Musst halt nur die Internetverbindung anschalten

Antwort #25, 15. Februar 2015 um 23:50 von nicknick

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)