Rohes Fleisch (MH4U)

Gibt es irgendeine Möglichkeit Rohes Fleisch in Massen, d.h. 50< zu bekommen, wie in den Vorgängern? Hab keine Lust die zu farmen, so weit kommt's noch...^^

Frage gestellt am 15. Februar 2015 um 22:05 von Keno77

6 Antworten

An irgend n Punkt (glaube nachdem man shagu magala oder so erledigt hat) kann man beim Koch bis zu 10 fleische auf einmal auf dem "Riesengrillspieß" braten ;)

Antwort #1, 15. Februar 2015 um 22:13 von MrMip

Das kann man schon viel früher^^
Den Grill will ich ja benutzen, nur fehlt mir das Rohe Fleisch dafür, das ist ja meine Frage :)

Antwort #2, 15. Februar 2015 um 22:19 von Keno77

muss man leider farmen

Antwort #3, 15. Februar 2015 um 22:23 von Leonard100

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Mach dir doch einfach paar Energy Drinks die kann man einfach durch die objektvermehrung oder so bekommen dafür benötigt man ja nur nitropilze und bitterkäfer? Bin mir gerade nicht sicher kannst ja nachschauen. Hab nie verstanden warum sich Leute immer Steaks Braten ist doch viel zu aufwendig ^^

Antwort #4, 15. Februar 2015 um 22:30 von Cannab1s

Energydrinks in MH sind Klasse!

Stimmt schon,dass sie besser sind als steaks,aber ich kenne leute,die bevorzugen steaks.

Antwort #5, 15. Februar 2015 um 23:44 von NetWire

In MH3U waren es für Energydrinks noch Honig und Nitropilz, kann sich geändert ahben, aber ich bezweifle es.
Ich habe Steaks eigentlich bevorzugt (in MH3U), weil a) ein solcher stack doppelt so lange hält wie ein stack energydrinks und b) weil mich Energydrinks ständig meien Farmplätze gekostet ahben und honig bei so vielen anderen Dingen auch ncoh gebraucht wurde. Warum ich Energydrinks benutzt habe? Weil ich etwas brauchte, das auch im Wasser funktioniert, was bei Steaks nicht der Fall war -.-"

Antwort #6, 16. Februar 2015 um 13:11 von Lagi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)